Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 12.069 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

22.08.2012 09:23
#121 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat
...wenn ich gewusst hätte das die Rennradfahrer so gehasst werden dann hätte ich die paar Zeilen von dem Unfall nicht geschrieben...

Das möchte ich so aber nicht unterschreiben . Ich glaube nicht, daß Rennradfahrer hier allgemein oder von einer Mehrheit gehaßt werden.

Ansonsten gehe ich mal davon aus, daß es eben ein Unfall war, also niemand der Beteiligten das gewollt, oder auch nur billigend in Kauf genommen hat. Wer wieviel und wie große Schuld daran hat, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war, die Leute und die Lokalität nichtmal kenne, und mir auch nicht zutraue, das von außen zu recherchieren. Vielleicht ist die Verursacherin da öfters gefahren, und es kam noch nie jemand da her, oder sie ist da noch nie gefahren, und hat die Einmündung garnicht wahrgenommen, oder weiß der Teufel - sie wird wohl hoffentlich ihre Lektion gelernt, und auch keinen großen seelischen Schaden davon zurückbehalten haben (man weiß es nicht, sowas kann auch traumatisch sein ). Hauptsache, es bleiben insgesamt keine Schäden bei den Beteiligten zurück.

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2012 09:28
#122 RE: Glück im Unglück Antworten

Hallo radmanni
Erstmal vorweg, ich..hasse..euch NICHT, ich kann euch einfach nur nicht leiden
und zwar aus vielen, vielen Zusammentreffen mit dieser Spezies. Ich bin auch
schon etwas älter und habe mehrere 100.000 km auf der Straße zurückgelegt.
--------------------------------------------------------------------------------
Am Anfang hast du geschrieben, der PKW sei FAST ungebremst in die Gruppe
gefahren, jetzt hat er plötzlich mit 60 km/h die Sraße überquert ?

Kannst du dich noch erinnern, wo er zum Stehen gekommen ist.

Gruß LOBO

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.08.2012 11:22
#123 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von EL LOBO
ich kann euch einfach nur nicht leiden
und zwar aus vielen, vielen Zusammentreffen mit dieser Spezies.



ich wette mal (natürlich ohne es belegen zu können) das du noch auf erheblich mehr rennradfahrer getroffen bist die du schlicht und ergreifend nicht bemerkt hast einfach weil sie nur gefahren sind ohne unangenehm aufzufallen.
alleine die verallgemeinerung zeigt das du dich, zumindest partiell, in der nähe der geistigen armutsgrenze bewegst (auf welcher seite dieser grenze kann und will ich nicht beurteilen) ganz genau wie die Leute die wegen der Motorradfahrer die mit einer "4 in nichts" Auspuffanlager unterwegs sind alle Motorradfahrer in sippenhaft nehmen.
das du auf dem Auge bild bist oder sein möchtest ist dein gutes recht, jeder hat seine Bereiche in denen er begrenzt einsichtig ist - dieses aber angesichts eines solchen unfalls eines forumsmitgliedes zu äussern ist nicht nur rücksichtslos sondern einfach nur ein absolut beschissener Still und völlig überflüssig.

@ Manni:
wenn ihr je 3 Euro gebt könnt ihr dem Autofahrer der ausgesagt hat seine Strafe zurückzahlen - das ist weder verboten noch sonst irgendwie ehrenrührig.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.08.2012 11:38
#124 Glück im Unglück Antworten

tach

gute besserung an radmanni und seine fahrkumpels...

ansonsten kann ich das hier alles nur auf die derzeitige
hitzewelle schieben... ihr solltet alle mal zur abkühlung
ins wasser hopsen, oder euch in den keller verziehen...

gas

markus



3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

22.08.2012 12:38
#125 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat
alleine die verallgemeinerung zeigt das du dich, zumindest partiell, in der nähe der geistigen armutsgrenze bewegst (auf welcher seite dieser grenze kann und will ich nicht beurteilen)



Was mir wirklich Angst macht, ist, das solche Leute auch noch Waffen führen dürfen.

natural born griller

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2012 13:31
#126 RE: Glück im Unglück Antworten

@ Jörg / 3-Rad
Siehe Seite 4, Post 52

LOBO

radmanni Offline




Beiträge: 204

22.08.2012 14:14
#127 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #115

Zitat
Wenn aber ein PKW mit 60km/h ohne zu bremsen die Straße überquert dann ...

seid ihr in ihn reingefahren, nicht umgekehrt. Sonst wär nämlich (mindestens) einer tot.

Beides, der erste wurde am Hinterrad und der zweite am Vorderrad getroffen, und sind durch die Luft geflogen.
Die haben auch die schlimmsten Verletzungen, Brustbein gebrochen und Bänder in der Schulter gerissen.
Ich war an der dritten Position in der Gruppe und bin dann seitlich auf den PKW gefahren und mit Rad über die Motorhaube und auf der anderen Seite vom PKW gelandet.
Der vierte in der Gruppe ist dann noch Quer unter das Auto gerutscht und hat sich das Schienbein verletzt.
Die letzten in der Gruppe konnten noch links ausweichen oder sind nur leicht gegen das Auto gefahren. Der Polo stand dann mit der Motorhaube rechts in der Kreuzung.

Schornsteinfeger helfen

be. Offline




Beiträge: 2.926

22.08.2012 14:29
#128 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #122
Ich bin auch
schon etwas älter und habe mehrere 100.000 km auf der Straße zurückgelegt.



+ vermutlich nicht mit nem fahrrad . . .

gute besserung den beteiligten.

be.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2012 15:03
#129 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von be. im Beitrag #128

+ vermutlich nicht mit nem fahrrad . . .



Fahrrad, Moppet, Motorrad, PKW, LKW<7,5t, LKW>7,5t, Panzer, Baustellenkipper,
Schwertransporte mit Tieflader, nebenbei 40 Jahre Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr und THW

LOBO

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

22.08.2012 17:05
#130 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #121

Zitat
...wenn ich gewusst hätte das die Rennradfahrer so gehasst werden dann hätte ich die paar Zeilen von dem Unfall nicht geschrieben...
Das möchte ich so aber nicht unterschreiben . Ich glaube nicht, daß Rennradfahrer hier allgemein oder von einer Mehrheit gehaßt werden.

Ansonsten gehe ich mal davon aus, daß es eben ein Unfall war, also niemand der Beteiligten das gewollt, oder auch nur billigend in Kauf genommen hat. Wer wieviel und wie große Schuld daran hat, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war, die Leute und die Lokalität nichtmal kenne, und mir auch nicht zutraue, das von außen zu recherchieren. Vielleicht ist die Verursacherin da öfters gefahren, und es kam noch nie jemand da her, oder sie ist da noch nie gefahren, und hat die Einmündung garnicht wahrgenommen, oder weiß der Teufel - sie wird wohl hoffentlich ihre Lektion gelernt, und auch keinen großen seelischen Schaden davon zurückbehalten haben (man weiß es nicht, sowas kann auch traumatisch sein ). Hauptsache, es bleiben insgesamt keine Schäden bei den Beteiligten zurück.




Schapoo Bernd!

Das sehe ich ganz genau so.
Und jetzt an alle: Fahrt mal den Blutdruck runter,das ist ungesund bei der Hitze!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

woolf Offline




Beiträge: 11.802

22.08.2012 17:09
#131 RE: Glück im Unglück Antworten

Welche Hitze?

Grüße,
W-olfgang

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

22.08.2012 17:17
#132 RE: Glück im Unglück Antworten

Also mir knallt hier gerade mächtig die Sonne rein.
Habe schon alles zugezogen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

22.08.2012 18:26
#133 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat
Der Polo stand dann mit der Motorhaube rechts in der Kreuzung.


Also hat er doch gebremst.

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.08.2012 21:59
#134 RE: Glück im Unglück Antworten

Und....?

Maggi Offline




Beiträge: 47.811

22.08.2012 22:23
#135 RE: Glück im Unglück Antworten

Eben...!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz