Ducky, wenn der Lobo das ganze in den Raddiskusionsthred geschrieben hätte, hätte ich sicher noch nicht mal geantwortet.
Der Radmanni ist aber hier Opfer und muß sich so was anhören, das ist einfach das allerletzte.
Ich finde solche Leute darf man nicht einfach gewähren lassen, sondern da muß dann mal ein klares Wort her.
PS Die Leute, die so was dann auch noch amüsant finden und ihre dämlichen Chipssprüche loslassen, sollten sich mal Gedanken machen, wie sie das finden würden, wenn sie selbst betroffen sind.
Die Leute, die so was dann auch noch amüsant finden und ihre dämlichen Chipssprüche loslassen, sollten sich mal Gedanken machen, wie sie das finden würden, wenn sie selbst betroffen sind.
sorry Nobbi, vielleicht kams falsch rüber. Sowas wollt ich auf keinen Fall !!!!!
Zitat von 3-Rad im Beitrag #62Ducky, wenn der Lobo das ganze in den Raddiskusionsthred geschrieben hätte, hätte ich sicher noch nicht mal geantwortet.
Gruß Norbert
Daran kann man sehr gut erkennen, daß du schon bei einfachen Zusammenhängen Geistig überfordert bist: Mein 1. Beitrag hier = 16:38 h,... Diskussions-Thread von Jörg gestartet um 18:36 h.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #62Ducky, wenn der Lobo das ganze in den Raddiskusionsthred geschrieben hätte, hätte ich sicher noch nicht mal geantwortet.
Gruß Norbert
Daran kann man sehr gut erkennen, daß du schon bei einfachen Zusammenhängen Geistig überfordert bist: Mein 1. Beitrag hier = 16:38 h,... Diskussions-Thread von Jörg gestartet um 18:36 h.
LOBO
Nun wirste aber richtig albern. Weil's den Diskussions-Thread noch nicht gab ist alles ok oder wie?
Wenn schon Klappe halten als Option nicht in Frage kommt - den Diskussions-Thread hättest auch du starten können. Sogar um 16:38 ...
Zitat von EL LOBO im Beitrag #71Hallo Underfrange Interessant, ...der Massenmörder-Vergleich von Jörg, hat dich nicht berührt, aber meine Argumentation ist fragwürdig..???
LOBO
Wenn du den Unterschied nicht selbst erkennst ... Das unpassende deines Beitrags war in erster Linie die Platzierung - über den Inhalt selbst hab ich nix geschrieben.
Das nenn ich (trotz allem!) noch mal Glück gehabt!
Und die besten Genesungswünsche an Radmanni un seine Kollegen!
(und passt blos auf, das nich am Ende der Anwalt dieser Autotante noch versucht Euch über den Löffel zu ziehen! So was wird ja meist probiert! Selbst bei eindeutiger Schuldfrage!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!