Zitat von claudia im Beitrag #30 und eine Tüte Chips
Für jeden?! Sonst lohnt sich das ja kaum! Und die Herren der Schöpfung mögen ihre Bäuche samt Gürteln und Hosenträgern mitbringen, dann können wir mal gucken, was am scheißesten aussieht!
Ey, ich hab schon ie Couch freigeräumt, da könnt Ihr ja wohl selber noch ein bisschen was mitbringen. Und jetzt Ruhe, ich kann hier sonst nicht zuhören
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Das Du und der Dreirädrige gleich ziemlich ordinär werdet, kenne ich.
Bei so viel Ignoranz und dämlichkeit bleibt mir einfach die Spucke weg.
Wenn du dich vielleicht mal zu dem Argument äußern könntest, was diese Gruppe über die normalen Nutzer einer für Kfz gesperrten Straße, wie da sind: Kinder. Fußgänger, einfache Radfahrer, usw heraushebt. Der TS schrieb von einer unübersichtlichen Kreuzung, ist es da nicht Unverantwortlich mit (für normale Fahrräder) abnormaler Geschwindigkeit drüber zu heizen.
Ich habe z.B. nix von "(für normale Fahrräder) abnormaler Geschwindigkeit drüber zu heizen." gelesen!Wer will das auch behaupten wenn er nicht dabei war? Auch mit Rennrädern kann man "angepasst" fahren. Nur mal so zum Nachdenken.
Zitat was gibt dieser Bikertruppe das Recht, dort ein Renntraining zu veranstalten.
Wir fahren auf diesen Feld-Wirtschaftsweg fast jeden Sonntag gemeinsam mit Leuten die mit normalen Räder, Inliner und Kinderwagen unterwegs sind und da gibt es auch keine Probleme. Wenn dann plötzlich auf der schmalen Straße von links ein PKW die Straße überquert der da nicht fahren darf und vorher nicht sichtbar ist, da waren auch unser 30 km/h zu schnell.
Zitat von EL LOBO im Beitrag #22 Aber was für Argumente hättet ihr denn, wenn dieser Truppe ein Kind plattgefahren hätte,
mit so einem argument kann man alles gut/schlecht reden was man will:
die Jugentlichen die Brevik abgeschlachtet hat sind nach der Argumentation auch alle selber schuld, weil einer von ihnen hätte vielleicht in den Wochen danach seinen kleinen Bruder geschlagen und das hat Brevik sehr effektiv verhindert.
bei dem Unfall sind keine Fahrradfahrer in fußgänger gerauscht sondern eine Autofahrerin hat Radfahrer über den haufen gefahrern und zwar indem sie vorfahrt misachtet hat und da gefahren ist wo sie nicht hätte fahren dürfen.