Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 12.069 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2012 23:57
#46 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #43
Zitat von EL LOBO im Beitrag #22

Aber was für Argumente hättet ihr denn, wenn dieser Truppe ein Kind plattgefahren hätte,



mit so einem argument kann man alles gut/schlecht reden was man will:

die Jugentlichen die Brevik abgeschlachtet hat sind nach der Argumentation auch alle selber schuld, weil einer von ihnen hätte vielleicht in den Wochen danach seinen kleinen Bruder geschlagen und das hat Brevik sehr effektiv verhindert.




Entschuldige bitte, aber auf dieses Niveau kann ich dir leider nicht mehr folgen.

LOBO

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.08.2012 00:00
#47 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #46


Entschuldige bitte, aber auf dieses Niveau kann ich dir leider nicht mehr folgen.

LOBO


das hatte ich mir schon gedacht, aber noch tiefer konnte ich nicht



mal ein beispiel was mir vor ca. 4 Wochen passiert ist:
ich bin mit ca. 20 km/h auf einem Radweg auf der rechten Seite mit einem Fahrrad gefahren.
mich überholt ein Taxi und biegt unmittelbar vor mir in ein Tankstelle ein, ich konnte gerade noch eben ein Kollison durch eine Vollbremsung verhindern, zur rede gestellt erzählt mir der Taxifahrer das ALLE Radfahrer IMMER auf der falschen Seite Fahren dabei rücksichtslos rasen und deshalb plattgefahren gehören und ja er hat das absichtlich so gemacht - und ganz genau auf diesen argumentativen niveau von diesem vollidioten bewegst du dich.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

21.08.2012 01:04
#48 RE: Glück im Unglück Antworten

Ich weiß ja nicht, ob Lobo eine Familie hat, aber wenn, und die Frau nach Hause käme und erzählen würde, dass jemand ins gemeinsame Auto gefahren wäre, dann müsste er ja – seiner Logik folgend – sagen: Was fährste auch inne Stadt, billige Schlampe, weil es ja Frauen gibt, die eben billige Schlampen sind und überhaupt vom Autofahren keine Ahnung haben...

Oh man, dass ich sowas schreiben muss.

Wie muss jemand beschaffen sein, der es mit einem wie Lobo aushält...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.08.2012 01:25
#49 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat
Oh man, dass ich sowas schreiben muss.



musst du nicht, aber ich verstehe sehr gut, das man den geistigen dünpfiff nicht unkommentiert lassen kann, geht mir nämlich genau so (aber ich denke, dass das der ein oder andere bereits gemerkt hat )

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

21.08.2012 07:58
#50 RE: Glück im Unglück Antworten

Wir hatten hier letztes Jahr einen tragischen Unfall, als ein Autofahrer ganz früh morgens im Dunkeln zwei entgegenkommende, nebeneinander fahrende Rennradfahrer mit LED-Lampen als weit entferntes Auto identifizierte und beim linksabbiegen die volle Breitseite abbekam. Einer der jungen Männer war sofort tot :-(

Grüße

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

21.08.2012 08:03
#51 RE: Glück im Unglück Antworten

Deswegen hat der weitblickende Gesetzgeber schon in der 30er Jahren verordnet, dass Fahrradfahren nebeneinander nicht erlaubt ist. Wahrscheinlich hatte er damals schon eine Vision von LED-Leuchten.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2012 09:07
#52 RE: Glück im Unglück Antworten

Nisiboy / Jörg
Wenn Jemandem im echten Leben die Argumente ausgehen, wird er meistens laut,
in einem Forum wird er dann persönlich. Aber strengt euch an, es geht noch
etwas tiefer, ihr seit noch nicht bei ..."Godwin´s law".

LOBO

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.08.2012 09:59
#53 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat
Gleich eines vorweg, ich kann diese Möchtegern-Rennfahrer, die glauben sie haben
das Recht gepachtet nicht ausstehen. Jedes Mitglied im öffentlichen Straßenverkehr
hat sich so zu verhalten, daß er andere nicht gefährdet, was man von dieser Gruppe,
die mit nicht angepasster Geschwindigkeit durch die Landschaft geknallt ist, ja wohl
nicht gerade behaupten kann. Wäre an dieser Stelle jemand mit einem Kinderwagen,
oder ein älterer Radfahrer eingebogen, wäre er von dieser Truppe über den
Haufen gefahren worden. Bei uns Motorradfahrern sagt man, "Wenn ihr rasen wollt,
geht auf die Renne".

LOBO



Ich finde, niveauloser als diese Antwort auf Radmannis Meldung als Betroffener aus dem Krankenhaus geht es nicht mehr.

Von anderen dann Sachlichkeit einzufordern ist dann nur noch der Gipfel der Unverschämtheit.

Mann kann immer nur hoffen, das man so einen nicht mal als Nachbarn, Arbeitskolegen, oder Schwiegersohn bekommt.

Die Vollpfosten sterben wohl nicht aus.

Schöne Grüße
Norbert

natural born griller

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

21.08.2012 10:20
#54 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat
...und ja er hat das absichtlich so gemacht...

Und, wie haste reagiert:

Spiegel abgetreten, oder Delle ins Blech gehauen ...?



PS:

ich weiß ja nicht, was den LOBO geritten hat, vielleicht hatte er ja 'ne Begegnung der anderen Art mit Radfahrern, die er noch nicht vergessen hat .


pelegrino, der als Radfahrer die Auto-, Motorrad-, Mofafahrer, die Fußgänger mit und ohne Kinderwagen, Kinder- und Hundehalter alle kritisch beobachtet und eigentlich nervig findet, und der ansonsten die doofen Radfahrer nicht abkann, die rücksichtslos durch die Gegend pesen ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.08.2012 10:29
#55 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #54

Zitat
...und ja er hat das absichtlich so gemacht...
Und, wie haste reagiert:

Spiegel abgetreten, oder Delle ins Blech gehauen ...?




mir seine Nummer notieren - kurzfristig habe ich darüber nachgedacht mir über einen bekannten der mal bei einer taxizentrale gearbeitet hat und noch genügend leute in dem bereich kennt die Adresse zu besorgen und ihm dann nachts mein fahrrad vors auto zu hauen und meinen Kopf gegen die Asäule zu hauen und ihn wegen fahreflucht anzuzeigen .... aber ich denke das ein realer unfall bei dem er ärger bekommt sowieso irgendwann kommen wird - vileicht schneidet er bein nächsten mal auch einen gewaltbereiteren radler

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

radmanni Offline




Beiträge: 204

21.08.2012 10:40
#56 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #44
Gute Besserung Manni!
Gut, dass dir nicht mehr passiert ist!!!
Aber 35.000 bei fünf Rädern?
7.000 für jedes?
Mannomann ...

Hallo Christian,
Die 35.000,00€ sind nicht von uns, das hat die Polizei so gemeldet. Mein Look 595 hat über 5.000€ gekostet. Wir wissen ja auch noch nicht genau was alles kaputt ist, zwei Rahmen sind gebrochen.
Die Räder stehen alle bei einem Fahrradhändler und warten auf einen Gutachter. Wir wollen erst mal gesund werden und dann sehen wir weiter.

Schornsteinfeger helfen

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.08.2012 10:40
#57 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...und ja er hat das absichtlich so gemacht...

Und, wie haste reagiert:

Spiegel abgetreten ...?



Das habe ich kürzlich tatsächlich erstmals praktiziert und mich danach über mich selbst gewundert ... normal bin ich ja nicht so, aber mich hat ein Suff derart gefährdend geschnitten im Stadtverkehr, daß ich zum "Selbsjustiziar" geworden bin ...

... soll aber nicht wieder vorkommen ... ischschwör ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

21.08.2012 10:41
#58 RE: Glück im Unglück Antworten

Na da habt ihr wirklich Glück im Unglück gehabt.
Eine Diskussion über Raudiradfahrer oder ähnlich ist hier ja wohl falsch,denn der Autofahrer gehörte nicht auf diesen Weg/Straße,ergo wäre dann auch nichts passiert.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

21.08.2012 10:56
#59 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat
...habe ich kürzlich tatsächlich erstmals praktiziert...

Oh, ein Bruder der Tat !

Zitat
...und mich danach über mich selbst gewundert...

Oh, ein Bruder im Geiste ...

pelegrino, der bisher noch niemanden den Spiegel abgetreten hat - aber nur, weil er zu langsam war !

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.08.2012 11:53
#60 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #53

Zitat
Gleich eines vorweg, ich kann diese Möchtegern-Rennfahrer, die glauben sie haben
das Recht gepachtet nicht ausstehen. Jedes Mitglied im öffentlichen Straßenverkehr
hat sich so zu verhalten, daß er andere nicht gefährdet, was man von dieser Gruppe,
die mit nicht angepasster Geschwindigkeit durch die Landschaft geknallt ist, ja wohl
nicht gerade behaupten kann. Wäre an dieser Stelle jemand mit einem Kinderwagen,
oder ein älterer Radfahrer eingebogen, wäre er von dieser Truppe über den
Haufen gefahren worden. Bei uns Motorradfahrern sagt man, "Wenn ihr rasen wollt,
geht auf die Renne".

LOBO


Ich finde, niveauloser als diese Antwort auf Radmannis Meldung als Betroffener aus dem Krankenhaus geht es nicht mehr.

Von anderen dann Sachlichkeit einzufordern ist dann nur noch der Gipfel der Unverschämtheit.

Mann kann immer nur hoffen, das man so einen nicht mal als Nachbarn, Arbeitskolegen, oder Schwiegersohn bekommt.

Die Vollpfosten sterben wohl nicht aus.

Schöne Grüße
Norbert




Sorry Norbert,

vom EMOtionalen Standpunkt geb ich Dir voll recht, und da war mein eigenes Post auf Seite eins wohl auch überzogen, aber ich kannte die genauen Hintergründe nicht und hab mich durch Vorurteile leiten lassen.
Vom Logischen Standpunkt allerdings muss ich dem Lobo schon TEILweise recht geben, aber nur aus eigener Erfahrung mit den Trikot Radlern!
Die sind leider oft auch nicht gerade rücksichtsvoll gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern!!!!

Also bitte Ball bissl flachhalten und dem Rad Manni und den Kollegas eine gute Genesung und auf das Sie bald wieder gesund sind.

Grüße
Ducky, auf W, Triumph, Auto und Radl unterwegs

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz