Woher willst Du das mit Deinen 17 Beiträgen wissen? Solche Typen kann ich besonders gut leiden, die hier plötzlich anonym auftauchen und nix anderes zu tun haben als am Forum rum zu meckern.
Zitat Manchmal sollte man die Moralkeule einfach mal stecken lassen.
Mmmhh, welche Moralkeule meinste denn jetzt.
Da war ein Unfall. Ok, es wurden mehrere Menschen verletzt. Einer davon ist hier im Forum.
Wer da warum Schuld hat ist in diesem Moment vollkommen egal.
Aber nein, hier wird dann rumgestritten wer jetzt wie viel Schuld hat und ob die Opfer nicht vielleicht doch ein wenig selber schuld waren weil sie sich nicht angemessen verhalten haben.
Das ist für mich eine Moralkeule. Biste Brav passiert sowas nicht. Und das wird ausgiebig diskutiert. Ist ja legitim, aber nicht in einem Fred wo jemand über einen Unfall erzählt bei dem zwei seiner Kumpels recht schwer verletzt wurden. Das geht auch nebenan im Streitefred.
Übrigens noch Gute Besserung an die Kollegen und hoffentlich verlaufen die OP`s alle gut.
der beste Beitrag bisher in diesem Fred oder gar im gesamten Forum?
Das finde ich nun gar nicht. Ich hab es noch nie leiden können, wenn jemand alles allein aufisst.
Gute Besserung auf jedenfalls an Manni und an seine Freunde. Hoffentlich können sie bald wieder ohne Nachteile mit dem Rad fahren. Sonst hätten wir ja keine Aufreger mehr.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat Allein essen macht bekanntlich dick, vielleicht ist das bei zu zweit essen anders?
Also bei mir ist das genau umgekehrt. Alleine macht mir essen kaum Spaß, da stille ich nur den Hunger. Aber zu zweit und wenn es dann noch gut schmeckt, da nehme ich dann schon mal zu. Ganz anders sieht das natürlich bei Marzipan aus. Nur ein ungeteiltes Marzipan ist ein gutes >Marzipan.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.