Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 279 Antworten
und wurde 12.089 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Maggi Offline




Beiträge: 47.902

23.08.2012 13:24
#196 RE: Glück im Unglück Antworten

Hättest Du mal anders formuliert, so fühle ich mich von Dir an's Bein gepinkelt und das nehme ich Dir auch übel.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

23.08.2012 14:06
#197 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat
...noch jemand?...

Ich freu' mich schon auf die Ironie morgen Abend, nach Abpfiff ... mal sehen, von wem, und wem gegenüber ...

Zitat
...stell dir mal so einen Schiedsrichter auf dem Fußballfeld vor...

Solange der für den BVB pfeift, ist doch alles in Ordnung!


"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Maggi Offline




Beiträge: 47.902

23.08.2012 14:24
#198 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat
Hallo Maggi
Meinen Post Nr.170 lesen.


Habe ich jetzt schon ein paar Mal, von Bedauern kann ich da aber auch nichts finden, außer Anfeindungen und das die anderen an allem Schuld sind, lese ich da nix.

Zitat
PS:Darf ich dir in diesem Zusammenhang noch einmal DEINEN Post Nr. 37
in Erinnerung rufen. Erst provozieren, dann heulen, dann wieder provozieren..."Maggi" halt.


Wer heult denn hier? Wenn Du Dir den Schuh anziehst...

Naja, was soll das Ganze, ich verstehe Dich nicht und Du mich nicht, lassen wir's einfach dabei bewenden.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Brundi Online



Beiträge: 33.232

23.08.2012 15:00
#199 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #171

Zitat
...Serpel...
weil sich sonst keiner traut, mit Dir als Sozius über den Nürburgring zu hetzen ...



Heizen tät ich schon nicht, wenn der Serpel als Sozius hinten drauf säße!
Aber ich glaub, der traut sich nicht...!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.413

23.08.2012 16:21
#200 RE: Glück im Unglück Antworten

Du tätst nicht mal heizen, wenn du alleine fährst. Du weißt nämlich gar nicht, was "heizen" ist.

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

23.08.2012 16:26
#201 RE: Glück im Unglück Antworten

Dann nimm doch Claudia mit....

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Brundi Online



Beiträge: 33.232

23.08.2012 17:27
#202 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #200
Du weißt nämlich gar nicht, was "heizen" ist.


Womit du mal wieder uneingeschränkt recht hast!

Aber die Frage war, ob du dich trauen tätst...!

Grüße
Monika

chiare Offline




Beiträge: 1.788

23.08.2012 17:32
#203 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von radmanni im Beitrag #1
Glück im Unglück,
Gestern war ich mit meinen Radsportfreunden auf einer Nebenstraße die sonntags für Kraftfahrzeuge gesperrt ist auf Trainingstour.
An einer unübersichtlichen Kreuzung ist eine junge Frau mit ihren Polo fast ungebremst in unsere Gruppe gefahren.
Die ersten der Gruppe wurden seitlich getroffen, die nachfolgenden konnten zum Teil auch nicht mehr bremsen oder ausweichen und sind auf der PKW geprallt.
Ich selbst bin über den Lenker abgestiegen und auf der Motorhaube gelandet. Mit Prellungen am ganzen Körper und einer Platzwunde auf der Nase hatte ich mehr Glück als andere in der Gruppe,
einer hat das Brustbein gebrochen ein anderer die Bänder in der linken Schulter gerissen. Unsere Rennräder sind fast alle Schrotte.

radmanni
http://nachrichten.t-online.de/niedersac..._58825216/index



Radmanni, ich wünsche dir und deinen Freunden von ganzen Herzen gute Besserung und freue mich sehr, über euer "Glück im Unglück! Ich hoffe, dass ihr das alle gut übersteht und alle Brüche, Prellungen und sonstigen Verletzungen bei niemanden zu langfristigen Schäden führt!!!! Erholt euch gut und freut euch, über euren "Schutzengel"!

Für alle anderen hier im Forum noch ein kleines Zitat aus dem Motorradmagazin bma von 2002 (!):"Und noch etwas spricht für die Kawasaki W 650: Sie bereitet auch im Winter und an verregneten Wochenenden Freude. Wie das? Ganz einfach. Für dieses Motorrad gibt es eine der umfangreichsten Biker-Homepages überhaupt (www.w-650.de). Die Internetseiten sind vorbildlich. Man kann sich gemütlich zurücklehnen und durch die ansprechend gestalteten Seiten blättern wie in einem schönen Buch. Es gibt unzählige Fotos aus allen möglichen Ländern und von Umbauten, Historisches, Tests und Berichte sowie einen Gebrauchtteile- und Zubehörmarkt. Aber auch handfeste Tipps kommen nicht zu kurz."

Also Leute, reisst euch zusammen und vertragt euch endlich!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.08.2012 17:45
#204 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat
Ein anderer Standpunkt, eine andere Sichtweise als die eigene, wird nicht toleriert – egal was man tut!
Wenn man mitdiskutiert läuft man Gefahr, schnell in eine Ecke gedrängt und als moralisch fragwürdig bis verwerflich hingestellt zu werden.

Holt man sich die Tüte Chips, dann gehört man genauso zu den Vollpfosten, die lieber mal die Fresse halten und ihr Hirn einschalten sollten.

Versucht man Sachlichkeit hereinzubringen wird man unter fadenscheiniger Argumentation genauso in die Pfanne gehauen.

Wie es alle machen, machen sie es verkehrt, haben sowieso unrecht, gehen einem auf den Sack, sind alle dumm wie Brot……

Wer ist denn von zumindest einer dieser Kategorien nicht betroffen ?
Derjenige, der (aus gutem Grund ) nur mitliest, aber nichts dazu schreibt ?

Im Übrigen meine ich, dass fast alle teilweise Recht haben.
Leider kriegt's jetzt keiner mehr passend sortiert.
Mein (möglicherweise unrealistischer) Vorschlag: Hört doch einfach auf.

Gute Besserung den Verletzten.
Die Autofahrerin könnte in psychisch-seelischer Hinsicht auch dazu gehören.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Serpel Offline




Beiträge: 47.413

23.08.2012 19:35
#205 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #202
Zitat von Serpel im Beitrag #200
Du weißt nämlich gar nicht, was "heizen" ist.

Womit du mal wieder uneingeschränkt recht hast!

Aber die Frage war, ob du dich trauen tätst...!

Nicht, wenn du "heizt"!

Gruß
Serpel

Serpel Offline




Beiträge: 47.413

23.08.2012 20:28
#206 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat
Also Leute, reisst euch zusammen und vertragt euch endlich!


Ich vertrage hier wirklich alle.

Alle bis auf einen ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.902

23.08.2012 22:51
#207 RE: Glück im Unglück Antworten

Wen meinsten jetzt?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.329

23.08.2012 23:15
#208 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #174
aus dem Zitat von El Lobo gerissen:

"Jedes Mitglied im öffentlichen Straßenverkehr
hat sich so zu verhalten, daß er andere nicht gefährdet,"


Gleich ob er Rennradfahrer nicht leiden kann oder nicht, andere können keine Motorradfahrer leiden, andere keine Autofahrer!
Dieses Zitat entspricht ja wohl Paragraph eins der Strassenverkehrsordung oder nicht?

Als Feuerwehrmann denk ich hat er aufgrund seiner ERFAHRUNGEN durchaus das recht, sich hier in diesem Fred kritisch zu äußern, so wie jeder andere User
das auch tut.


dummerweise, hat "el" aber auch im selben Beitrag den Eindruck erweckt das für ihn die rücksichtname nicht gegenüber rennradfahrer zu gelten habe, jedenfals war ihm wichtiger, dass die Rennragfahrer, die dort ohne eigene schuld (zumindest sieht es für mich auch nach dem ausführlich bericht immer noch so aus) über den haufen gefahren worden sind, vielleicht einen fiktiven unfall hätten herbeiführen können, als die tatsache das sie unter nichtberücksichtigung mehrer vorschriften zum teil erheblich verletzt worden sind.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.329

23.08.2012 23:21
#209 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #192
Lobo, Du kapierst es immer noch nicht, es geht nicht darum was andere machen, es geht alleine darum was Du gemacht bzw. nicht gemacht hast!
Oder einfacher, Du fährst bei rot über die Ampel und argumentierst, der vor mir hat das doch auch gemacht.


der vergleich ist falsch, el lobo ist als erster bei rot rüber und regt sich über die auf die hinterher kommen ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.329

23.08.2012 23:34
#210 RE: Glück im Unglück Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #190


Stell dir mal so einen Schiedsrichter auf dem Fußballfeld vor.

Gruß LOBO


ich werde wann immer ich es für richtig halte position beziehen, ich will gar nicht neutal sein und mit meiner Meinung hinter dem Berg halten - wenn dir das nicht gefällt darfst du dir gerne ein eigenes Forum aufmachen und es dort anders handhaben.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz