Zitat von magicfire im Beitrag #239 Das ist natürlich auch unglaublich sachlich und dient einer besseren Verständigung.....
wie soll ich den reagieren, wenn mir hier vorgeworfen wird das ich texte lösche nur weil sie von einer bestimmten Person eingestellt wurden - ich denke mir kann eine ganze menge vorgeworfen werden aber DAS bestimmt nicht
Zitat von magicfire im Beitrag #239 Werke von Autoren, die seit mindestens 70 Jahren verstorben sind, können hier veröffentlicht werden (§ 64 UrhG - Regelschutzfrist in der EU). Ist ein Autor im Laufe des Jahres 1939 verstorben, sind seine Werke ab dem 1. Januar 2010 frei.
Ist aus Wiki, bevor da einer ne Kriese bekommt.
Is klar. Ist ja zuviel verlangt, daß man die Quelle oder den Autor dazuschreibt. Dafür ist schließlich der Admin da, der hat bei jedem geposteten Text gefälligst zu kontrollieren von wem der stammt und wie lange der Autor schon tot ist. Und wenn er das nicht tut und den Text einfach löscht, dann ist das was persönliches.
Hast Recht, "kleine" Arschgeige ist unfair. Wie wär's mit "große"?
Zitat von der Underfrange im Beitrag #243 Is klar. Ist ja zuviel verlangt, daß man die Quelle oder den Autor dazuschreibt. Dafür ist schließlich der Admin da, der hat bei jedem geposteten Text gefälligst zu kontrollieren von wem der stammt und wie lange der Autor schon tot ist. Und wenn er das nicht tut und den Text einfach löscht, dann ist das was persönliches.
Hast Recht, "kleine" Arschgeige ist unfair. Wie wär's mit "große"?
Hihi, dafür dass sich hier einige als Moralapostel und Tugendwärter aufspielen werden die grad derb unterste Schublade.
Wie teuer ist eigentlich die Arschgeige? "Du Schlampe" sollte doch mal 1900 Euro ksoten oder sowas.
@Unterfrange: Lass die Luft aus dir raus. Die Werbung ist seit wie vielen Jahren drin? Und nur weil du dich angepinkelt fühlst plusterst du dich jetzt auf?
Zitat von magicfire im Beitrag #247Hihi, dafür dass sich hier einige als Moralapostel und Tugendwärter aufspielen werden die grad derb unterste Schublade.
"Unterste Schublade"? Wie wär's, wenn du es erst mal mit einem verständlichen Satzbau versuchst?
Außerdem hab ich nur eine Frage gestellt und mich nicht aufgeplustert. Warum antwortest du nicht einfach?
"Kleine Arschgeige" trägt natürlich nicht "zur sachlichen Verständigung" bei, aber da ist dieser Thread doch eh schon länger von ab. Wobei ich diese Titulierung für Forumstreitverhältnisse ziemlich harmlos, eigentlich eher niedlich finde. Weniger nachvollziehen kann ich die Beurteilung des umstrittenen Beitrags. Unpassend, unfreundlich und zu einseitig verallgemeinernd mag er sein, aber so viel Absolutismus tut nicht Not.
Zitat gibt es nur einen der ein absolute Frechheit darstellt
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
So langsam kommt ja hier Stimmung in die Bude, es gab doch mal einen extra Fred wo man sich nach Herzenslust anpflaumen konnte, vielleicht sollten wir mal dahin umziehen.
Zitat Das les ich jetzt zum ersten Mal ...
Normalerweise brauche ich das auch nicht, ich weiß ja schon alles...achnee...das warst ja Du.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!