Zitat von 3-RadAhhh, der Fiffi ist mal ausem Zwinger gekommen und kläfft wieder mal rum.
Wuff,wuffff, grrrrrr.
Immer noch die alte Laier? Dir fällt auch nichts neues ein? Na los, blubber weiter dumm rum.
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat von der W Jörg[quote="Blaublut"] das kann aber auch daran liegen, das du dich nur zu den immer selben Themen meldest ...
Dabei hat sich viel getan in diesem Bereich. Geht aber meist, wie ich lese, an euch vorbei.
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Ich finde ja es ist mal wieder Zeit für ein Gedicht...
Es murmeln die Wellen, es säuselt der Wind sie schaukeln im Spiele den Nachen geschwind. Wir schreiten hinunter das Ufer entlang und singen am Ruder den Morgengesang.
Der Himmel ist heiter, das Wasser ist hell es springen die Lämmer am rauschenden Quell. Wir hören die Vögel im sonnigen Grün wo duftend die Blumen zu Tausenden blühn.
Wir folgen den Wellen mit lachendem Sinn die plätschernd wissen am besten, wohin; noch strahlt uns der Morgen mit rosigem Licht wir kennen die Sorgen des Lebens noch nicht.
O Morgen, o Jugend, wie eilst du vorbei gleich singenden Kindern im blühenden Mai; wie spielen die Lüfte, wie Welle im Tal wie Blüten und Düfte enteilt dein Strahl!
Und wachsen die Schatten und nahet die Nacht in ernster, in stiller, erhabener Pracht, dann kehren wir wieder dem Vaterhaus zu und landen am Ufer und gehen zur Ruh
Text: nach Guido Gössen - Franz Graf Pocci (1807-1876) Musik: Carl Maria von Weber (1786-1829) aus Oberon
Zitat von MaggiIch finde ja es ist mal wieder Zeit für ein Gedicht...
Husch husch, troll dich.
Zitat von Duck DunnGixer Fahrer überholt Streife und prallt mit 280 gegen Kleinwagen
Ein auf schlau tun und nicht mal wissen, dass giXXer genau wie Wixxer mit zwei x geschrieben wird.
Zitat von Duck Dunnpardon herr Wixxer, bin halt W Fahrer mit nur einem W
Dem W-Fahrenden Wixxer sei verziehen.
Btw, für alle die nach einem generellen Limit auf BABs schreien. Deine Benzinpreiserhöhung kauft ihr gleich nocht mit.Benzin ist immer noch zu billig.
Ich freue mich schon auf das anschliessende Gejammer hier.