Hömma Nobbi, Energiematürium iss mein Ress-Ort, wegen Kohle und so, weiße!!! Volla, der ausse Kohle kam.
Ömma Comraid,
datt mit die Kohle, weisse datt is Geschichte, datt jibbet nit mehr !!!!! Wenn dann machste de Wirtschaftsminister, also Minister für inne Kneipe, klar?
Zitat von Fisch-KlausAlso erstmal ist für mich mittlerweile das Wort Politiker ein Schimpfwort geworden. 2.Geh mir weg mit Umweltverschmutzung und Klimawandel. Auf den Bohrinseln wird mittlerweile mehr Metangas und Co2 in die Luft geblasen als im Straßenverkehr. 3.Ramsauer muß wieder in die geschlossene Abteilung eingewiesen werden, ich sag nur Wechselkennzeichen, Winterreifen für Krad, Neue Punkteregel. Ich komm mir sowas von verarscht vor, daß ich jetzt wieder wähle aber ich sag nicht was und wenn viele das auch tun dann werden die sich noch wundern die Blödhammel damischen.
Boar, das geht runter wie Öl. Schöner Fred hier. Klaus, bin voll auf deiner Seite.
Zitat von Peter67 Ich sach nur, "Wehret den Anfängen"
Tja, liebe Leute, dafür ist es Lichtjahre zu spät. Gibt genug Neidhammel hier, die immer wieder nach Limitierungen schreien. Dann darf man sich nicht wundern, wenn das Argument "Sicherheit" irgendwann umgedreht und gegen einen selbst verwendet wird.
Aber von mir aus sollen sie limitieren, wo sie wollen. Mit den richtigen 2-rädrigen Gefährt interessiert einen kein Tempolimit mehr, weil es sowieso nicht überwacht werden kann. Hatte vor 2 Wochen erst das Vergnügen auf der BAB an einer dösenden Streife mit 200+ vorbeizupflügen. Glaube in dem Bereich waren 120. Na und! Wen juckt's! Hauptsache ist doch, man selbst und alle anderen bleiben gesund. Und das letzte bisschen Restrisiko kann auch kein Politikkasper entsorgen. Das bleibt immer und überall. Also leben wir damit und sind glücklich.
In diesem Sinne. Blaublut
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
auf der BAB an einer dösenden Streife mit 200+ vorbeizupflügen. Glaube in dem Bereich waren 120. Na und! Wen juckt's! _____________________________________________________________________________________________________________________
Mojnsen, was bist n Du für Lebensmüder Vollhonk?? Bei Tempolimit 120 mit über 200 durchkrachen.......und Andere dadurch gefährden. So nem Vollkoffer wie Dir sollte man den Rührerschein auf Lebenszeit entziehen !
Hoffentlich liest n Bulle Deinen dämlichen Post und ermittelt Deine IP und setzten Dich fest !"
Zitat von Duck Dunnauf der BAB an einer dösenden Streife mit 200+ vorbeizupflügen. Glaube in dem Bereich waren 120. Na und! Wen juckt's! _____________________________________________________________________________________________________________________
Bei Tempolimit 120 mit über 200 durchkrachen.......und Andere dadurch gefährden.
Klar, du bist ja auch n totaler Überflieger und kannst die Situation komplett beurteilen.
Komm, heul weiter über Feinstaub, du Memme, aber lass mich in Ruhe.
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!