Wie währe es mit der " W650 " Partei. Aus diesem Forum gegründet. Gibt genug helle Köpfe hier und einige Andere könnten auch die Schlagzeilen der Bild Bedienen .
Zitat von KirikareUnd den Monti als Kanzlerkandidaten, das gibt Aufregeung pur
Heee, mal gaaaaanz laaaaangsam!
Glaubst wirklich, daß ich mich vor den Karren dieser bekloppten Truppe spannen lasse? Wo muß ich denn nun meine Unterschrift drunter setzen, Herrgott nochemol?!
Davon ab, aber ich wär für die "Eingemeindung" in die Schweiz. (Richtig lesen! Da steht Eingemeindung in die Schweiz, nicht der Schweiz!) Da gäb's dann plötzlich keine Steuerflucht mehr...
Pelle : Arbeitminister, Duck Dunn : Aussenminister , ein Mann der starken Worte PeWe : Landwirtschaft Falcone : Verkehrsminister Claudia : Familienministerin , durch Katastrophen gestählt , Jörg : Innenminister , er passt so schön auf
ich würde zuerst mal die Rentenversicherungsabgaben drastisch erhöhen, damit ich dann in 168 Wochen ordentlich Rente kriege !
Vielleicht könnten wir noch ein paar Ministerien wiederbeleben, die es früher mal gab: Atomministerium, dann allerdings als Alternativenergieministerium, Ernährungsministerium, dann als Fast- und Industriefood-Regulierungsministerium, dann gab es früher mal ein Ministerium für gesamtdeutsche Fragen (die hätten besser eins für die Antworten geschaffen ), das könnte zwischen dem Schotten und anderen bekenneden Ossis, und vor allem zwischen den Bayern und dem Rest der Forianer vermitteln , ein Musikministerium vielleicht noch zusätzlich, und vor allem natürlich ein Fußball- und ein Gespannfahrerministerium !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
auch Moin, der Ehrensold untersteht direkt dem Arbeitsminister Pele, und nachdem der Pele schon so lange arbeitet denke ich, seine erste Amtshandlung wäre die sofortige Abschaffung des Ehrensoldes :-))))