melde dich lieber hier als neues Mitglied, denn in der Rubrik "Bekanntmachung" kann dir niemand antworten...
-lich Willkommen bei uns und viel Spaß mit der W und dem Forum!
Grüße PeWe
Kopiert aus Bekanntmachung: Liebe W-Gemeinde,
seit heute nenne ich eine 650 mein eigen. Mit 20 Jahren gehöre ich hier vermutlich zu den jüngeren Semestern, doch schon seit meiner frühesten Kindheit bin ich von allem was einen Motor hat begeistert. Das erste Moped mit 16 lehrte mich dann, was Freiheit auf zwei Rädern bedeutet und schnell entdeckte ich auch mein Faible für klassische Formen. Dass ich mir eine aktuelle Triumph leider nicht leisten kann ist eindeutig nicht der einzige Grund, warum es nun die urige Maschine von Kawasaki geworden ist (aber ich muss hier vermutlich niemandem von ihren zahlreichen Vorzügen vorschwärmen). Schon vor dem Kauf der Maschine konnte ich aus diesem Forum viele interessante und nützliche Fakten ziehen und hoffe dass ich hier auch in Zukunft ein offenes Ohr für Fragen, zum Schwärmen oder Quatschen finden werde.
liebe Grüße aus Baden-Württemberg, Oli Wan
PS: ich hoffe ich errege mit meinem Spitznamen kein Aufsehen bei gewissen JePi-Rittern aber ich bin nunmal riesen Star Wars Fan ;-)
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
jetzt gibts die begrüßung irgendwie doppelt.. um auf die hier gestellte frage zu antworten: ich wohne in 97944 boxberg in der nähe von tauberbischofsheim!