...da hab ich doch heute Post bekommen, leider ein Paket, welches ich im Dezember gen Japan geschickt habe. In den vergangenen Jahren haben die Kollegen Postzustellungsbeauftragter in Japan ja durchaus schonmal 2-3 Monate für die Zustellung gebraucht. Diesmal hatten sie aber wohl keine Lust und den Herrn Manxminx einfach als nicht existent definiert.
Tja, Andreas, da musst Du wohl vor Deinem Rückflug doch nochmal ein Meeting zur persönlichen Übergabe anmelden. Ich komm auch nach Düsseldorf . Alles ist besser als 1 Kilo Marzipan alleine essen zu müssen Foto1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Foto2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Foto.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich bin mit den Nerven fertig und total traurig. Andreas hat kein Marzipan, ich auch nicht und es korrodiert in einer Verpackung rum und ist ganz allein. Ein arg schlimmes Schicksal.
in unserem alter, mein lieber pele, ist das egal. da holt uns die prostata lang vorher ein, bevor das caesium kumuliert. fuer marzipan muss man risiken ins auge sehen!