Zitat Müßte dann aber auch korrekt auffm Veermaster um Kap Horn.
so lang wie das unterwegens war, ist es das sicher auch.
ich konnte natuerlich nicht widerstehen und hab mich gleich mal ueber den inhalt hergemacht - aber nur die kleinen dingers. bei denen hat bauartbedingt die schokolierung etwas gelitten und ist aufgrund der abrupten klimawechsel versproedet, was beim anbiss zu partieller splitterung im zahndruckbereich fuehrt. da muss man dann mit dem nassen finger ueber jeans und keyboard, die splitter aufnehmen, bevor die versproedete kakaobutter mit der bauwolle bzw den qwertys verschmilzt. zum glueck ist der eigentliche zielpunkt der konsumtionsuebung, die mandelmasse, aufgrund ihres naturgegebenen oelanteils weder haptisch noch olfaktorisch in mitleidenschaft gezogen.
morgen wird der martello delle mandorle, ein wahrer gleisbauarbeiter-pausensnack, in anbiss genommen: ein welsches pfund (eu-mass: 400 gramm) von mandelmasse, mit einem gesamtbrennwert von 1936 kilokalorien. wer braucht da noch kernkraft, um den energiebedarf der republik zu decken!
Ja, hoffte ich auch. Aber ich kann Andreas gut verstehen. Bei Marzipan hört die Freundschaft auf. Das Zeug lässt sich auch nicht teilen, dass muss man immer essen, bis es weg ist.
Montag soll angeblich meine Lieferung aus Lübeck kommen! Das blöde ist nur, ich muss arbeiten und meine Frau wird das Paket annehmen. Ich sach einfach es sind nur alte Moppedteile von ebay! Hoffentlich liest sie nicht den Absender!