Zitat von BuggyReg Dich nicht auf Duck! Kaifmanns Stiefellecker nimmt doch hier keiner für Voll.
Geht mir bei den meisten Schnarchnasen mit ihren todesmudigen Mopeds hier genauso. Einfach nur lustig, wie sich man einer über die Realität erst wundert und dann aufregt.
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Zitat Vergnügen auf der BAB an einer dösenden Streife mit 200+ vorbeizupflügen. Glaube in dem Bereich waren 120. Na und! Wen juckt's! Hauptsache ist doch, man selbst und alle anderen bleiben gesund.
wenn du so fährst braucht sich nicht zu wundern wenn mal einer nach links kommt, weil er bei 120er beschränkung nicht davon ausgeht das jemand schneller als 150 ist - und dann obwohl er dich gesehen hat, nicht damit rechnet das du so schnell kommst - für wenn das ungesünder ist wenn du mit rund 100km/h überschuss in den Kofferaum nagelst kannst du dir selber ausrechnen.
übrigens: egal wie schnell du fährst, funk ist immer schneller, fühle dich also nicht zu sicher wenn du dabei bist der Polizei weg zu fahren.
zum neid: mit meiner VFR fahre ich auch mal 220 - aber ich weiß wann und wo. da wo auf 120 beschränkt ist, aus oben beschriebenen gründen jedenfalls nicht.
Zitat Vergnügen auf der BAB an einer dösenden Streife mit 200+ vorbeizupflügen. Glaube in dem Bereich waren 120. Na und! Wen juckt's! Hauptsache ist doch, man selbst und alle anderen bleiben gesund.
wenn du so fährst braucht sich nicht zu wundern wenn mal einer nach links kommt, weil er bei 120er beschränkung nicht davon ausgeht das jemand schneller als 150 ist - und dann obwohl er dich gesehen hat, nicht damit rechnet das du so schnell kommst - für wenn das ungesünder ist wenn du mit rund 100km/h überschuss in den Kofferaum nagelst kannst du dir selber ausrechnen.
übrigens: egal wie schnell du fährst, funk ist immer schneller, fühle dich also nicht zu sicher wenn du dabei bist der Polizei weg zu fahren.
zum neid: mit meiner VFR fahre ich auch mal 220 - aber ich weiß wann und wo. da wo auf 120 beschränkt ist, aus oben beschriebenen gründen jedenfalls nicht.
Jörg, keine Bange. Das Motorrad wird dieses Jahr erstaunliche 9 Jahre alt. ich mache den Spaß schon länger und bilde mir ein zu wissen, wo ich am Hahn ziehen darf und wo nicht. Hat bisher sehr gut hingehauen. Also zu deinem letzten Einwand: d'accord!
Mit einer VFR würde ich solche Späße allerdings nur sehr vorsichtig begehen. Auch wenn sie ABS hat. Problem ist die fehlende Vmax. Damit fährst du im Fall der Fälle auf der BAB niemandem davon. Videowagen können heut schon gut und gerne 250. Und zu deinem Funk-Argument: Das hilft nur, wenn genügend Cops im Einsatz sind. Wenn die Jungs aber alle zu den lokalen Fußballdeppen gerufen werden, weil die sich möglicherweise wieder mal die Köppe einschlägen könnten, kannst du davon ausgehen, dass du auf der Straße deine Ruhe hast.
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
@Blaublut das du dich vernüftigen argumenten gegenüber aufgeschlossen zeigst wenn es um das thema freise rasen für beschränkte Bürger geht hatte ich nicht erwartet (und auch wohl sonst niemand hier). weitere worte zu dem thema an dich gerichtet kommen dann auch nicht mehr von mir.
Zitat von der W Jörg@Blaublut vernüftige argumente zu dem thema kommen dann auch nicht mehr von mir.
Ich weiß.