Zitat von BuggyMoin Manni, der Blaublut ist ein Troll,der will nur spielen.
Kann dem Manni nur zustimmen. Troll dich Buns Buggy!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
wenn man mit der W auf der Autobahn 270 Kilometer hinter einem Reisebus hinterherfährt und die ganze Zeit Jonny Cash "American V" hört, braucht die ja nur 9,4 Liter.
Richtich abgefahren ist die BMW F800 S Immer linke Spur und Anschlag. 230 macht die locker. Zum Überholen auch mal kurz rechts oder wo immer Platz ist. Nur in Baustellen mal unter 180 Da nimmt die Sau nur knapp 7 Liter auf 100!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!