Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 15.732 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
W-iedehopf Online




Beiträge: 7.978

03.07.2012 16:55
#91 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Als der Jürgen das erste Mal meine NTV gesehen hat ( da warn wir noch nicht zusammen
er aber schon am baggern ) da sagte er aus voller Inbrunst:
Boah, was ist das für ein kackhäßliches Motorrad!!!!

Da steh ich aber ganz souverän drüber, bin halt ein Mädchen.

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.07.2012 17:15
#92 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #91
Boah, was ist das für ein kackhäßliches Motorrad!!!!


Ist aber anscheinend ein guter Anmach-Spruch

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.07.2012 17:43
#93 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
Tja, viele verkappte Sozialarbeiter am Start..........

Von wegen, die sind ganz anderes gewohnt. Wer da empfindlich ist, hat verloren, zumindest in meinem Bereich.
Was aber nicht heißt, dass persönliche Beleidigungen aus der unteren Schublade hingenommen werden.
Aber dafür fehlen mir immer noch Beispiele. Kirmesgerät ist, naja, an der Grenze. Aber sonst?


P.S.
Okay, möglicherweise verläuft die o.g. Grenze irgendwo zwischen Dissen und Mobben.
Bei der diesbezüglichen Kritik fehlt mir allerdings die Verhältnismäßigkeit.
Sie klingt häufig so, als hätte sich mindestens die Hälfte der Diskussionsbeteiligten mit wiederholten
üblen Schmähungen über den armen Kerl hergemacht.
Ein direkter und einzelperson-/einzelbeitragsbezogener Kommentar würde m.E. mehr bringen, z.B. "das kann man auch etwas freundlicher formulieren" oder "hey, keine Racheaktionen für das Halbfinale bitte".
Oder was man da als Nicht-Sozialarbeiter für angemessen hält. Meinetwegen auch 'ne gelbe Karte vom Moderator, dann fühlt sich der Verletzte nicht mehr so verletzt - und wie viele denken, was einer sagt,
ist dann auch egal...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Maggi Online




Beiträge: 47.807

03.07.2012 17:56
#94 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
Wenn ich das aber tue, dann muss ich auch damit leben, dass jemand sagt, dass es die
haesslichste Gurke der Welt ist, ohne anschliessend in tiefe Depressionen zu fallen...


Soso, muß man das also aushalten, wie schön das hier nur wirklich harte Männer am Start sind, die sowas wegstecken ohne mit der Wimper zu zucken....

Zitat
Aber dafür fehlen mir immer noch Beispiele


Es wurde hier schon mal ein Fred mit der Maschine aufgemacht und da ging's soweit ich mich erinnere noch etwas weiter.


Tschööööö

die Bikerpusse

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

electro Offline




Beiträge: 869

03.07.2012 18:00
#95 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Sorry, aber "das Motorrad ist haesslich" faellt fuer mich nicht unter den Begriff 'persoenliche' Beleidigungen.
Ich bin naemlich gar kein Motorrad.

Maggi Online




Beiträge: 47.807

03.07.2012 18:04
#96 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Ist schon gut, ich werde es mir merken...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.07.2012 18:12
#97 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Der CHEstrella


viva la vida

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

03.07.2012 18:35
#98 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #91
Als der Jürgen das erste Mal meine NTV gesehen hat ( da warn wir noch nicht zusammen
er aber schon am baggern ) da sagte er aus voller Inbrunst:
Boah, was ist das für ein kackhäßliches Motorrad!!!!

Da steh ich aber ganz souverän drüber, bin halt ein Mädchen.




das ein MZ-Fahrer über das aussehn einer NTV lästert ist ja wohl das mit abstand albernste was ich je zum Thema Motoradassehen gehört habe (ich denke ich kann das beurteilen, ich hatte sowohl eine MZ als auch eine NTV)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2012 19:20
#99 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
6 Seiten Gelaber und Gejammer wechen so einen Kackhaufen, tstststs, wieviel Seiten werdens dann bei ner richtig geilen Karre? :-))))))))))))))))))))





Du bist halt einfach der Allergrößte ..............

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

03.07.2012 19:24
#100 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

natural born griller

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.07.2012 19:58
#101 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von Telethommy im Beitrag #99

Zitat
6 Seiten Gelaber und Gejammer wechen so einen Kackhaufen, tstststs, wieviel Seiten werdens dann bei ner richtig geilen Karre? :-))))))))))))))))))))





Du bist halt einfach der Allergrößte ..............




Das weis ich auch ohne dass Du`s mir bestätigst

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

03.07.2012 21:14
#102 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

duck hier geht es nur am rande um das Motorrad, sondern um den umgang mit dem Besitzer

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2012 01:40
#103 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Ich verstehe immer noch nicht, was an "Kirmes Gerät" so schlimm ist. Ist halt ein Haufen bunt zusammengeschraubter Kram. Ich persönlich finde Kack Eimer da weitaus schlimmer. Aber gut, sieht jeder anders.

Nachdem ich die Zeitschrift in der Hand hatte, habe ich mich einfach auf einen Umbaubericht einer schönen W gefreut (W-Track), und der Kirmes Eimer hat mich dann halt ziemlich verstört. Ich persönlich fands schlimmer, als nicht-selbst-schraubender-Biker bezeichnet zu werden, nur weil ich den scheiß Hauptständer an meiner W abgeschraubt habe.

An Brauchis Stelle wäre ich persönlich auch über die Kommentare Richtung WW2 und Militarismus bzgl. seines Jagdbobbers verärgert. Aber gut.

Schwerste Depressionen hatte ich schon, Sozialarbeiter werde ich irgendwann sein. Und? Muß ich deshalb jede Meinungsäußerung in Samthandschuhe verpacken, damit sich hier niemand abmeldet?

monkeynut Offline




Beiträge: 779

04.07.2012 06:48
#104 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Liebe Kollegen(innen)

Müssen oder dürfen jeder, oder jede, hier, oder woanders in Zukunft immer politisch korrekt bleiben ?

Weiters möchte ich für das Recht jedes Mannes, und jeder Frau, plädieren, ein häßliches Motorrad zu fahren, oder zu besitzen. Auch wenn hässlich nur die persönliche Meinung eines jeden einzelnen, oder jeder einzelnen ist.
W-fahrer(innen) müssen mit Respekt behandelt werden selbst wenn sie Jehova sagen...


.... nochmal clown(in) (zur sicherheit)

the rules are, there´s no rules !

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.07.2012 07:38
#105 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Political Correctness ist die Diktatur von Leuten denen selbst keine intelligenten Formulierungen einfallen.

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz