Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 15.722 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.06.2012 13:41
Da sitze ich doch ... Antworten

... nichtsahnend während meiner Mittagspause vor der Werkstatt und schlage die "Motorrad-Szene" auf, dieses kostenlose Regionalblatt vom Syburger, das unter verschiedenen Titeln in ganz Deutschland zu haben ist.

Und was blitzt und blinkt mir da entgegen?

Die Trucker-W !



Stefano, hier bei uns bekannt unter "The Rebell 06", beschreibt, warum und wie er seine W aufgebaut hat und es steht dort: "Hilfe und Rat fand Stefano beim W650-Forum, welches er anderen W-Fans sehr empfiehlt. Seine W ist dort unter dem Namen Track-W (Anm.: na ja, fast) gelistet, und besonders die Technik-Seiten von Falcone und Ulf seien lobenwert, meint Stefano."

Das ist aber nett! Danke, Stefano!

Tja, da baut und bastelt ihr an euren Caffern, Trackern und Bobbern herum und berühmt wird eine Außenseiter: Die Trucker-W

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.06.2012 13:52
#2 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Die Brezen sieht lecker aus.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.06.2012 14:03
#3 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

War sie auch.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.06.2012 14:12
#4 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

An Ulfs Stelle würde ich den verklagen.
Bei der Karre gehts eher in Richtung Rufschädigung.


Knorri

wastl Offline




Beiträge: 4.923

29.06.2012 14:13
#5 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von ziro im Beitrag #2
Die Brezen sieht lecker aus.



der war mal wieder richtig gut

ziro Offline



Beiträge: 6.705

29.06.2012 14:17
#6 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Hey, ich glaube dem Knorri geht es schon wieder richtig gut! Oder?

Gruß vom ziro

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.06.2012 15:05
#7 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

"richtig gut" ist anders.

Aber es wird irgendwann wieder.
Ich kenn ne Menge Leute, da bleibt es immer so, wie es ist. Das ist doch viel tragischer.


Knorri

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.06.2012 15:15
#8 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
Tja, da baut und bastelt ihr an euren Caffern, Trackern und Bobbern herum und berühmt wird eine Außenseiter: Die Trucker-W



wer ganz anders ist fällt halt besser auf ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

29.06.2012 15:29
#9 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

oooh, eine lecker W brezel mit salz..... da läuft mir schon das wasser im munde zusammen,

das iss ja mal ein betrag

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.06.2012 16:48
#10  Da sitze ich doch ... Antworten

tach

wieso, ist doch ein adäquater querschnitt durch die vorlieben der menge der weh treiber...
und nun wo es öffentlich gemacht ist, los jungs, holt eure chromteile wieder raus

gas

markus hält es da eher in schwarz dezent... mit ohne gelbe federn ^^



Ulf Offline




Beiträge: 13.031

29.06.2012 18:12
#11 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Die Karre ist schon ziemlich cool


Und ich weiß, wovon ich spreche
helix mit Gepäck.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

monkeynut Offline




Beiträge: 779

29.06.2012 18:18
#12 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Ja, Ja :


“In the future, everyone will be world-famous for 15 minutes.” A. Warhol

the rules are, there´s no rules !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.06.2012 19:26
#13 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
Aber es wird irgendwann wieder.
Ich kenn ne Menge Leute, da bleibt es immer so, wie es ist. Das ist doch viel tragischer.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2012 21:58
#14 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Da hol ich mir die Tage die Nürburger, steht vorne drauf dass ne W als Leserboik drin ist. Auf dem Heimweg freu ich mir schon nen Ast, mache mir zuhause ein Bier auf und haue mich mit dem Blatt aufs Sofa. Blättere dann zur W und sehe dann dieses Kirmes Gerät.

Der Hinweis mit Ulf und Martin ist wirklich nett, aber welche Tipps der beiden muss man lesen, um SOWAS zu bauen?!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

29.06.2012 22:02
#15 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von DarkAge im Beitrag #14
...W und sehe dann dieses Kirmes Gerät. ... um SOWAS zu bauen?!


... denkt vielleicht manch' anderer bei 'nem alu-eimer. wer weiß das schon?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz