... nichtsahnend während meiner Mittagspause vor der Werkstatt und schlage die "Motorrad-Szene" auf, dieses kostenlose Regionalblatt vom Syburger, das unter verschiedenen Titeln in ganz Deutschland zu haben ist.
Und was blitzt und blinkt mir da entgegen?
Die Trucker-W !
Stefano, hier bei uns bekannt unter "The Rebell 06", beschreibt, warum und wie er seine W aufgebaut hat und es steht dort: "Hilfe und Rat fand Stefano beim W650-Forum, welches er anderen W-Fans sehr empfiehlt. Seine W ist dort unter dem Namen Track-W (Anm.: na ja, fast) gelistet, und besonders die Technik-Seiten von Falcone und Ulf seien lobenwert, meint Stefano."
Das ist aber nett! Danke, Stefano!
Tja, da baut und bastelt ihr an euren Caffern, Trackern und Bobbern herum und berühmt wird eine Außenseiter: Die Trucker-W
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
wieso, ist doch ein adäquater querschnitt durch die vorlieben der menge der weh treiber... und nun wo es öffentlich gemacht ist, los jungs, holt eure chromteile wieder raus
gas
markus hält es da eher in schwarz dezent... mit ohne gelbe federn ^^
Da hol ich mir die Tage die Nürburger, steht vorne drauf dass ne W als Leserboik drin ist. Auf dem Heimweg freu ich mir schon nen Ast, mache mir zuhause ein Bier auf und haue mich mit dem Blatt aufs Sofa. Blättere dann zur W und sehe dann dieses Kirmes Gerät.
Der Hinweis mit Ulf und Martin ist wirklich nett, aber welche Tipps der beiden muss man lesen, um SOWAS zu bauen?!