Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 15.722 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.07.2012 19:32
#46 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
Sich auf übelste beleidigen lassen muß man sich aber auch nicht.

--------------------------------------------------------------------------------

wie gesagt, ich habe nicht alles gelesen, solange ich dabei war, war es noch harmlos ...
wo ist den der Thread?

Frage ich mich auch.
Ich kann mich nur an 2 kritische, vielleicht etwas unfreundlich-lästerliche, aber keinesfalls übelst beleidigende Kommentare erinnern.
Hab's aber auch nicht genauer verfolgt. Bei Geschmacksfragen halte ich mich lieber raus...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

02.07.2012 21:05
#47 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
bleibt ja nichts anderes übrig, der "Rebelle" ist ja weg



Durch etwas Stress gestern und heute habe ich diesen Thread nicht immer verfolgen können.
Hat sich Rebell06 jetzt aus dem Form herausnehmen lassen?

Ich muss sagen, ich finde das sehr schade.

Und das hat auch nichts mit seiner angeblichen Dünnhäutigkeit zu tun.
Wenn ich mich mal umgekehrt in die Lage versetze, dass ich in Italien wäre, mir alle Mühe gebe, auf italienisch den Beiträgen zu folgen und so gut ich vermag zu antworten und vielleicht auch aufgrund der nicht perfekten Sprachkenntnisse den schon etwas besonderen Humor des Forums nicht verstehe und dann doch ziemlich blöd angemacht werde, hätte ich mich wahrscheinlich auch verabschiedet. Wahrscheinlich noch viel früher.

Als wir noch nicht wussten, wer Rebell06 war und ihn keiner kannte, konnte ich noch verstehen, dass man über seine W lästerte, weil sie nicht dem Forums-Mainstream entsprach. Aber als er sich hier angemeldet und vorgestellt hatte, wäre doch wenigstens ein wenig Höflichkeit einem Gast in unserem Lande gegegenüber angebracht gewesen.

Immerhin lebt das Forum auch durch die hier vorhandene Vielfältigkeit und auch durch seine Tolleranz.

Ich bedauere es sehr, dass Rebell06 wieder ausgeschieden ist.

Haltet mich für spießig oder altmodisch, aber im Moment schäme ich mich.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

02.07.2012 21:08
#48 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Ganz meine Meinung!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

02.07.2012 21:20
#49 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

So empfinde ich das auch, wobei ich der Meinung bin, dass auch bei Nicht-Gästen in unserem Land ein etwas respektvollerer Ton nicht schaden könnte. Wenn man sich dann persönlich kennen gelernt hat und jeder weiß, wie er was zu verstehen hat, kann es dann auch gern etwas rustikaler zugehen.

Gruß
Robert

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.07.2012 21:27
#50 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Moin auch

Die Kiste ist schon ziemlich ab vom Mainstream und ich bin mir sicher, daß der Rebell auch zuhause nicht nur auf Begeisterung gestoßen ist. Die Reaktionen hier fand ich auch nicht so wirklich unfreundlich und auf keine Fall bösartig.

Der Bursche hatte es mit der fremden Sprache sicherlich nicht leicht und hat das Forum ja nun offensichtlich lobend erwähnt.
Deswegen bleibt auch bei mir ein fader Beigeschmack.

Grüße
Ulf

windi Offline




Beiträge: 2.312

02.07.2012 22:38
#51 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #42
Sich auf übelste beleidigen lassen muß man sich aber auch nicht.
In Internetzeiten ist das Wort Höflichkeit völlig untergegangen.
Kein Wunder, man hat ja ob seiner Unverschämtheiten nix zu befürchten.


Da sagst du was Norbert, diese Respektlosigkeit stört mich sehr.

Selbst hier kürzlich am eigenen Leib erlebt, und auf meine Nachfrage per PM geht das Beleidigen weiter

Schade!!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.07.2012 22:42
#52 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Oh! Wer findet denn Anlass, Dich zu beleidigen?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.07.2012 22:43
#53 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Mach dir nichts draus.
Ist mir auch schon passiert.
Manchmal ist es hier doch wie im richtígen Leben.

Außer daß die Zahl der Blödmnänner wesentlich kleiner ist

windi Offline




Beiträge: 2.312

02.07.2012 22:49
#54 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #53

Außer daß die Zahl der Blödmnänner wesentlich kleiner ist


Dass stimmt!! Ist hier sehr Überschaubar...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.07.2012 22:51
#55 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Kenn ich den?
Ich wäre ja schon mit einem Anfangsbuchstaben zufrieden

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.07.2012 23:04
#56 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Also ich war's nicht ... ischschwör ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.07.2012 23:09
#57 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Ich auch nicht, ich beleidige grundsätzlich öffentlich und nicht per PN.

Meine Meinung dazu habe ich ja schon weiter vorne zum Besten gegeben, schön, daß es noch andere gibt, die das ähnlich sehen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.07.2012 23:11
#58 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Moin,

also ich bin jetzt irgendwo n Stück weit echt betroffen . . . .


Gruß

Wännä

P.S.: aber die Selbstdarsteller haben ja das Ruder schon wieder fest in der Hand

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.07.2012 23:21
#59 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #47
... lebt das Forum ... durch seine Tolleranz...


... dafür isses aber nu wahrlich nicht berühmt (oder täusch' ich mich?).

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.07.2012 23:27
#60 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Wieso Brauchi?! Toll isses doch, das Forum ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz