Schade aber ich denke, wer sich sowas Extremes aufbaut, sollte auch damit umgehen können, daß es einigen nicht gefällt. Und Zuspruch gab es hier ja auch genug.
Zitat wer sich sowas Extremes aufbaut, sollte auch damit umgehen können, daß es einigen nicht gefällt.
Das sicherlich, aber wie immer, der Ton macht die Musik und was hier abgelassen wurde hat nichts mit "nicht gefällt" zu tun, das fand ich teilweise extrem beleidigend.
Zitat Und Zuspruch gab es hier ja auch genug.
Der aber leider im Feuer der Kritik untergeht.
So und jetzt könnt Ihr wieder auf mir rum hacken.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
bleibt ja nichts anderes übrig, der "Rebelle" ist ja weg
ich finde für einen "harten Trucker" hat er sehr dünnhäutig reagiert, so wild fand ich es gar nicht (ich habe mich angesichts der Verunstaltung seiner W auf jeden Fall sehr zurück gehalten und meine mich erinnern zu können das keiner wirklich böse war)
wobei ich wahrscheinlich nicht zu ende gelesen habe - hat noch mal jemand einen link zum ursprünglichen Thread? ich finde den nicht mehr.
Ein bißchen fremdschämen muß ich mich jetzt aber doch. Ich hab's ja nur lesend verfolgt, und der Rebell ist m.E. nicht irgendwie frech oder anmaßend gewesen... Und sooo abartig war seine Trucker-W nun auch wieder nicht.