Hallo, jetzt möchte ein Freund von mir auch eine W650 haben. Allerdings möchte er vorher seine BMW R60/5 verkaufen. Sie ist in einem absoluten gepflegten Originalzustand.
Vieleicht hat ja jemand hier Interesse an sowas? Oder eine original W übrig und lechts nach ner BMW
Wir haben ja meistens mehrere Alteisen
Wenn Interesse besteht, kann ich auch Bilder einstellen.
dann wärs gut, wenn Du im Motorradmarkt eine richtige Anzeige mit allen Specs und technischen Daten und BILDERN eingiebst, vielleicht findes sich dann schneller ein Interessent.
gerade diese BMW hat ja so gar nicht die Eigenschaften einer W650, als da wären: Gasannahme von ganz unten raus, spontane Reaktion auf Winkelveränderungen des rechten Lenkerendes . . .
Das ist alles eine Frage des runden Fahrstils. Mein Vater (mitlerweile 80J.) fährt so eine /5 seit 1971. Wenn er damit schön durch die Kurven in der Eifelt wedelt ohne ein einziges mal zu bremsen oder zu schalten, wird einem auch mit 3mal so viel PS beim hinterherfahren schon schlecht.
Zitat Wenn er damit schön durch die Kurven in der Eifelt wedelt ohne ein einziges mal zu bremsen oder zu schalten, wird einem auch mit 3mal so viel PS beim hinterherfahren schon schlecht.
Heinz
moin,
dat glaub ich dir ja aufs wort. aber auch nur wegen der kurfenzuparkerei.
gruß
wurm, der es aber gut findet mit 80 noch motorrad fahren zu können.