Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 15.722 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Maggi Online




Beiträge: 47.746

29.06.2012 22:20
#16 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Ich finde das ehrlich gesagt nicht sehr nett, wie hier über diese W hergezogen wird, die der Besitzer sicher mit viel Herzblut gestaltet hat, das muß einem nicht gefallen aber man sollte es respektieren.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

29.06.2012 22:24
#17 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

So sind sie hier, aber meinen sie doch gar nicht soooooooooooooooooo bös (hoffentlich)

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2012 22:24
#18 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, klar. Aber das Ding sieht halt aus, wie ATU leergekauft und alles auf Teufel komm raus an die W gestrickt.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

29.06.2012 22:30
#19 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Genau
So what

Maggi Online




Beiträge: 47.746

29.06.2012 22:31
#20 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
Aber das Ding sieht halt aus, wie ATU leergekauft und alles auf Teufel komm raus an die W gestrickt.


Na und? Hat uns das zu interessieren? Ich finde eine Bemerkung, wie das gefällt mir gar nicht, vollkommen ausreichend. Was hier und an anderer Stelle abgelassen wird und wurde geht sehr stark ins Persönliche und hat den Besitzer sicher abgeschreckt sich hier zu beteiligen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

29.06.2012 22:38
#21 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Mein Maggi
auch wenn du ein Freund vieler Worte bist
Ich liebe dich

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2012 22:55
#22 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Mag sein, daß ich mich etwas un-nett ausgedrückt habe. Es mag auch sein, daß ich mir bei einer angekündigten "Track-W" eher einen Flat-Tracker oder Scrambler vorgestellt habe.

Wie dem auch sei, ich entschuldige mich hiermit für meine Wortwahl und sage einfach nur: Gefällt mir nicht. Bis auf die Brezel.

Maggi Online




Beiträge: 47.746

29.06.2012 23:05
#23 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Du warst gar nicht alleine gemeint.

Und beim Ulf weiß ich jetzt nicht genau ob der mich nicht verarscht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

29.06.2012 23:10
#24 RE: Da sitze ich doch ... Antworten



Peace

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.06.2012 23:24
#25 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Ist es "politisch-korrekt", wenn ich jetzt sage ... ich bekam beim öffnen dieses Threads Pipi in den Augen ...

... vor Lachen versteht sich ...

(tolerante)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Online




Beiträge: 47.746

29.06.2012 23:26
#26 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Es geht hier nicht um politische Korrektheit sondern um

http://www.youtube.com/watch?v=-dev-r9xkZU

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.06.2012 10:24
#27 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen.

Bei einigen Geschmackspolizisten ist der Boden mit Scherben und Steinen bedeckt, ohne das sie es merken.
Im echten Leben würden sich wohl die meisten diesen Ton verkneifen.
Da besteht nämlich die Gefahr, das sie auch mal einen auf die Mütze bekommen.

natural born griller

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.06.2012 12:19
#28 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #20
Ich finde eine Bemerkung, wie das gefällt mir gar nicht, vollkommen ausreichend. Was hier und an anderer Stelle abgelassen wird und wurde geht sehr stark ins Persönliche und hat den Besitzer sicher abgeschreckt sich hier zu beteiligen.
Wahre Worte vom Designfachmann.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

30.06.2012 12:32
#29 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von piko im Beitrag #25
Ist es "politisch-korrekt", wenn ich jetzt sage ... ich bekam beim öffnen dieses Threads Pipi in den Augen ...

... vor Lachen versteht sich ...

(tolerante)grüße piko


Hoffe nur, Du hattest deine Avatar- Brille nicht auf, das könnte sonst leicht im Auge bleiben.
Gruß Eifel
PS.
Das Foto mit der Brezel ist gemein, wenn man nur Salzstangen hat.
Doch der dezente Hinweis,das die Kette immer im schwächsten Glied reißt, ist stark.Sehr schönes Stilleben.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.06.2012 15:21
#30 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von DarkAge im Beitrag #18
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, klar. Aber das Ding sieht halt aus, wie ATU leergekauft und alles auf Teufel komm raus an die W gestrickt.


Moin,

bin zwar kein Designmään, aber das finde ich nicht. Im Gegenteil, es paßt alles zum Stil. Wenn mir in Afrika oder sonstwo ein motorradberittener Polizist auf sowas entgegenkäme, würde ich mich in keinster Weise wundern.

@Maggi: immer nur drauf auf die Schuldgefühle der Neider und Lästerer! Eins ist klar, die Welt steht kurz vorm Untergang.




Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz