Ich finde das ehrlich gesagt nicht sehr nett, wie hier über diese W hergezogen wird, die der Besitzer sicher mit viel Herzblut gestaltet hat, das muß einem nicht gefallen aber man sollte es respektieren.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Zitat Aber das Ding sieht halt aus, wie ATU leergekauft und alles auf Teufel komm raus an die W gestrickt.
Na und? Hat uns das zu interessieren? Ich finde eine Bemerkung, wie das gefällt mir gar nicht, vollkommen ausreichend. Was hier und an anderer Stelle abgelassen wird und wurde geht sehr stark ins Persönliche und hat den Besitzer sicher abgeschreckt sich hier zu beteiligen.
Tschööö
Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!
Mag sein, daß ich mich etwas un-nett ausgedrückt habe. Es mag auch sein, daß ich mir bei einer angekündigten "Track-W" eher einen Flat-Tracker oder Scrambler vorgestellt habe.
Wie dem auch sei, ich entschuldige mich hiermit für meine Wortwahl und sage einfach nur: Gefällt mir nicht. Bis auf die Brezel.
Wer im Glashaus sitz, sollte nicht mit Steinen werfen.
Bei einigen Geschmackspolizisten ist der Boden mit Scherben und Steinen bedeckt, ohne das sie es merken. Im echten Leben würden sich wohl die meisten diesen Ton verkneifen. Da besteht nämlich die Gefahr, das sie auch mal einen auf die Mütze bekommen.
Zitat von Maggi im Beitrag #20Ich finde eine Bemerkung, wie das gefällt mir gar nicht, vollkommen ausreichend. Was hier und an anderer Stelle abgelassen wird und wurde geht sehr stark ins Persönliche und hat den Besitzer sicher abgeschreckt sich hier zu beteiligen.
Zitat von piko im Beitrag #25Ist es "politisch-korrekt", wenn ich jetzt sage ... ich bekam beim öffnen dieses Threads Pipi in den Augen ...
... vor Lachen versteht sich ...
(tolerante)grüße piko
Hoffe nur, Du hattest deine Avatar- Brille nicht auf, das könnte sonst leicht im Auge bleiben. Gruß Eifel PS. Das Foto mit der Brezel ist gemein, wenn man nur Salzstangen hat. Doch der dezente Hinweis,das die Kette immer im schwächsten Glied reißt, ist stark.Sehr schönes Stilleben.
Zitat von DarkAge im Beitrag #18Schönheit liegt im Auge des Betrachters, klar. Aber das Ding sieht halt aus, wie ATU leergekauft und alles auf Teufel komm raus an die W gestrickt.
Moin,
bin zwar kein Designmään, aber das finde ich nicht. Im Gegenteil, es paßt alles zum Stil. Wenn mir in Afrika oder sonstwo ein motorradberittener Polizist auf sowas entgegenkäme, würde ich mich in keinster Weise wundern.
@Maggi: immer nur drauf auf die Schuldgefühle der Neider und Lästerer! Eins ist klar, die Welt steht kurz vorm Untergang.