Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 15.717 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Maggi Offline




Beiträge: 47.587

02.07.2012 23:41
#61 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

...und Ranz hat es auch, wenn man sich das Alter der Mitglieder ins Gedächtnis...ääähh...was wollte ich sagen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

02.07.2012 23:45
#62 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

... aber hieße das dann nicht "Altersstarrsinn"?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

02.07.2012 23:56
#63 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
... dafür isses aber nu wahrlich nicht berühmt (oder täusch' ich mich?).



Du bist doch grad das beste Beispiel für die Forumstolleranz.

natural born griller

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.07.2012 23:57
#64 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Moin auch

Toleranz ist ja auch mehr was für Kommunisten, Schwächlinge und Franzosen

http://www.youtube.com/watch?v=algLNxPF5xM

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.07.2012 00:01
#65 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #63
Du bist doch grad das beste Beispiel für die Forumstolleranz.


... ich seh' das mehr als Beweis meiner Hartnäckigkeit

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

03.07.2012 00:08
#66 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
Toleranz ist ja auch mehr was für Kommunisten, Schwächlinge und Franzosen


Heißt das jetzt im Umkehrschluss, Intoleranz ist was für Nazis, Hulk und Engländer?
Und können wir daraus folgern, daß Du eine Glatze hast, grün bist und englisch sprichst?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.07.2012 00:20
#67 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #66
[quote]
Und können wir daraus folgern, daß Du eine Glatze hast, grün bist und englisch sprichst?



Ich folger mal Notdienst

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

03.07.2012 00:24
#68 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Folgern kannste auch nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.07.2012 00:35
#69 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

OK
Du kannst also Englisch.

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

03.07.2012 00:50
#70 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Nö, Du?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.07.2012 05:30
#71 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Was glaubste denn warum Ulf immer Zollschlüssel benutzt und Du Deine Schrauben nie wieder aufkriegst?

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2012 06:55
#72 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Ich wusste gar nicht, dass der Gute aus Italien stammt, so genau habe ich mich nicht mit ihm befasst. Aber das erklärt einiges, die Italiener schrauben mitunter ja auch alles, was sie finden können an ihre Vespas. Da habe ich schon einige mit 27 Zusatzscheinwerfern gesehen.

Nochmal, ich habe mich gerade in meiner Anfangszeit hier über einige Äusserungen gegenüber meiner Wenigkeit schon sehr geärgert. Abgemeldet hatte ich mich hauptsächlich wegen Falcone nicht, weil ich als neuer halt viele technische Fragen hatte.
Wobei ich als Rheinländer an rustikaleren Humor gewöhnt bin. Nur wars für mich schon ne Herausforderung, auf solchen Humor auch in einem Forum zu treffen. Wobei geschriebenes auch sehr schnell falsch verstanden werden kann. Darum haue ich auch überall den Clown Smiley dran, wenn ich was "böses" aus Spass meine.

Es lohnt sich aber definitiv am Ball zu bleiben. Hat man sich an den Ton erstmal gewöhnt, ists hier umso lustiger.

ROST Offline



Beiträge: 2.056

03.07.2012 08:04
#73 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #50
Moin auch

Die Kiste ist schon ziemlich ab vom Mainstream ...
Grüße
Ulf

Naja, wenn man sich anschaut, was einige hier an Scheiben und Koffern an ihre W's schrauben, dann ist er da gar nicht sooo weit von entfernt, sondern hat es einfach nur konsequenter zu Ende gebracht

Gruß
Robert

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

03.07.2012 09:29
#74 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
was einige hier an Scheiben und Koffern an ihre W's schrauben,


Hallo Roooooobert.
Das beweist nur, das sie auch mal mit der W fahren, anstatt immer nur über Geschmack anderer Leute zu diskutieren.
Das ist nämlich eigentlich ein Motorradforum.

natural born griller

monkeynut Offline




Beiträge: 779

03.07.2012 10:15
#75 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Ach so fahren kann man die Dinger auch ???!!!!


puhh beinahe Clown vergessen :

the rules are, there´s no rules !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz