Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 282 Antworten
und wurde 15.732 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2012 07:56
#106 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
Müssen oder dürfen jeder, oder jede, hier, oder woanders in Zukunft immer politisch korrekt bleiben ?



Politisch korrekt nicht, aber vielleicht ab und zu etwas einfühlsamer ?!

Es gibt ja auch nicht nur grobstollige Heidenau's ...

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.07.2012 07:59
#107 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von DarkAge im Beitrag #103
An Brauchis Stelle wäre ich persönlich auch über die Kommentare Richtung WW2 und Militarismus bzgl. seines Jagdbobbers verärgert. Aber gut.



... ich kenn den bericht gar nicht. - aber das W forum hat mich da eh' gelehrt:
- Wenn jemand meine Karre scheiße findet: Gut.
- Wenn jemand meine Karre gut findet: Auch gut.
- Sind nur Meinungen Dritter; Ich find' sie geil; das zählt.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

04.07.2012 08:08
#108 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
Sind nur Meinungen Dritter; Ich find' sie geil; das zählt.



genau ... wer sein Motorrad umbaut darf nicht erwarten, dass das alle toll finden.
wer nur schulterklopfer braucht/will muss in ein Themenforum nicht in ein Typenforum

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

04.07.2012 08:14
#109 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
Political Correctness ist die Diktatur von Leuten denen selbst keine intelligenten Formulierungen einfallen.



Solche Sprüche kann ich langsam nicht mehr hören.

Hier geht es doch einfach nur um ein wenig Höflichkeit dem anderen gegenüber.
Nicht mehr und nicht weniger.

Zitat
genau ... wer sein Motorrad umbaut darf nicht erwarten, dass das alle toll finden.
wer nur schulterklopfer braucht/will muss in ein Themenforum nicht in ein Typenforum



Und deshalb muß man den anderen gleich verbal niedermachen?

Kann man nicht einfach seine Meinung so formulieren, das sie nicht gleich beleidigend ist?
Es gibt hier schließlich eine ganze Menge Leute, die das durchaus können.

Gruß Norbert

natural born griller

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.07.2012 08:17
#110 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #109
[quote]Hier geht es doch einfach nur um ein wenig Höflichkeit dem anderen gegenüber.
Nicht mehr und nicht weniger.


Genau!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.07.2012 08:31
#111 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
Weiters möchte ich für das Recht jedes Mannes, und jeder Frau, plädieren, ein häßliches Motorrad zu fahren, oder zu besitzen



moin,

übrigens, soooo schlimm fand ich die jetzt aber auch nicht, halt mal ungewohnt anders, na und !

da gab es hier von forumsmitgliedern schon bedeutend größere vollkatastrophen.

zb. so typen, die ohne jegliche ästhetik & feingefühl, aus einem wunderschönen moppet eine topfkääsrickman kreieren find ich schon ...des sach ich jetzt besser nicht.


g.w. der jetzt moppet fahren tun geht.

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

04.07.2012 09:33
#112 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Tach auch, ist nun mal so, aber: auch wenn viele das Forum toll finden (ich auch), ist das doch alles ein ziemlich altmodischer und intoleranter Haufen hier. Und oftmals unfreundlich noch dazu. Ich hab schon vor langer Zeit geschrieben: passt auf wie das bei fremden Lesern ankommt. Aber egal, das Forum ist wie es ist. Wer hier nicht eine originale W oder einen waschechten Caffer fährt wird eben niedergemetzelt. Tunnelblick sozusagen, bei den meisten jedenfalls. Praxistauglichkeit ist egal - hauptsache schön, also voll im Sinne von: wer schön sein will muss leiden. So, und jetzt geh ich erstmal in die Garage und kümmer mich um die Ricki, nacher kommt ein potenzieller Käufer. Vorher muß ich den Gepäckträger noch abschrauben.

Wird schon ....

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

04.07.2012 10:28
#113 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Das klingt nicht gut Nobbi.
Grüße
Werner

...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

04.07.2012 10:34
#114 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Recht haste Nobbi!

Zitat
nacher kommt ein potenzieller Käufer. Vorher muß ich den Gepäckträger noch abschrauben.


Ich weiß wer ...

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.07.2012 10:36
#115 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #113
Das klingt nicht gut Nobbi.

Wieso(?!) ... die Rickman war doch für nobbi eh' "oversized" ...

... und verschandelt hatter'se auch noch mit seinem Topfkäse ... ich kann seinen Entschluß nachvollziehen ...

nixfürungut(nobbi) ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

04.07.2012 12:09
#116 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

die sache mit dem topfcase habe ich auch nie verstanden, zumal ja zum touren auch eine normale W vorhanden ist

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Linus Offline




Beiträge: 2.972

04.07.2012 12:16
#117 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Moin.

Weil es sein Mopped ist und er damit machen kann, was er möchte?

Gilt im übrigen für alle - auch für die, die sich eine Scrambler-Anlage an eine W schrauben, um Fußrasten zu gewichtsoptimieren. ;-)


Gruß
Stephan

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

04.07.2012 12:44
#118 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
Weil es sein Mopped ist und er damit machen kann, was er möchte?



ich habe ihm ja auch nie das recht absprechen wollen es zu machen - aber verstehen warum man das macht muss ich es deswegen doch nicht, oder ???
das recht nehme ich mir nämlich auch raus (ist ja auch schließlich mein verstand )

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.07.2012 13:24
#119 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Zitat
das ein MZ-Fahrer über das aussehn einer NTV lästert ist ja wohl das mit abstand albernste was ich je zum Thema Motoradassehen gehört habe



Wieso?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

04.07.2012 13:27
#120 RE: Da sitze ich doch ... Antworten

Ist das jetzt ein Schottenwitz?

Pininfarina ist tot,
aber der Schotte lebt noch ...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz