smack
02.02.2014 21:46
na dann will ich dir mal glauben. ich meinte mich erinnern zu können, ohne innenjäckchen schonmal nass geworden zu sein.
Zitat Berichte dann bitte mal. Nett war´s. Die haben einen ganz alten Hund und der hat mitten in den Laden gepisst.
Grüße Falcone
Brundi
03.02.2014 17:48
Brundi
03.02.2014 17:50
Und hast du eine Kombi anprobiert? Ich tät dann immer fürchten, dass der Hund sie schon mal "markiert" hat!
Grüße Monika
Jetzt, wo du´s sagst! Die hatten so weiße Ränder unten ...
Grüße Falcone
Axel J
03.02.2014 17:51
Zitat von Falcone im Beitrag #197 ... Die haben einen ganz alten Hund und der hat mitten in den Laden gepisst...der ist aber auch sehr nett, der Hund. Vor allem, wenn die Hundeausgehfrau/tante kommt
Axel
Dann fand wenigswtenses sie sexy.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Der hat sich auch sehr gut mit Falconette verstanden.
Grüße Falcone
Brundi
03.02.2014 18:03
Maaartin, Butter bei die Fisch! Daten, Fakten Fotos!!!!!
Grüße Monika
Fotos gibt es leider keine. Falconette hat ein über´s andere mal gerufen: "Ui, du siehst ja soooo toll aus", dass sie ganz vergessen hat, ein Bild zu machen. So eine Lederkombi macht ja einen sehr schlanken Fuß (zumindest, wenn man die Hose nicht über die Stiefel trägt) und ich sah besser aus als PeWe.
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #206 und ich sah besser aus als PeWe. Gabs da etwa auch passende Gesichtsmasken
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ja, die hatten Krokodile Dundy, George Clooney und Heinz Rühmann zur Auswahl. Aber eigentlich beschränkte man sich doch eher auf die Begutachtung des Körpers - weil, man trägt ja Helm
Grüße Falcone
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
PeWe
03.02.2014 19:47
Schmunzel.... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung