Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 423 Antworten
und wurde 19.939 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 29
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.02.2014 16:01
#226 RE: Lederkombi Antworten

Ducky, Du auch?
"Biologisch nicht meine, finanziell ja"?
Und beim Direx in der Schule auf der Matte stehen...

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Muck Offline




Beiträge: 8.393

04.02.2014 16:36
#227 RE: Lederkombi Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #222
Frauerln hab ich schon genug!

Kann ma nie genug davon haben. Is Leben is eh schon a so fad gnuag.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.02.2014 16:57
#228 RE: Lederkombi Antworten

War der Herr Sacher Masoch aus Wien?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2014 17:30
#229 RE: Lederkombi Antworten

Euer taktisch unkluges Gesabbel ist ja nicht zum Aushalten !
Da werden die Frauen als unentbehrlich überhöht, Leben ohne is fad usw usw.

Na wen wundert es denn, wenn die (heimlich mitlesend) den Höhenflug bekommen, wenn sie ständig lesen, wie unentbehrlich sie sind ...!?!
Und dann hat man so unausstehliche Zicken, die gebeten werden wollen, immer Recht und Migräne haben.

Nix da: Mauer an die Oder, Weiber rüberschubsen, fertig.
Wenn sie dann gurrend ann der Mauer kratzen, kann man mal eine Banane rüberwerfen, aber bitte nicht gleich Besucherscheine (Visa) verteilen.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

04.02.2014 17:53
#230 RE: Lederkombi Antworten

Ok, aber nur eine Banane. Wenn´s unbedingt sein muss.

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.393

04.02.2014 18:00
#231 RE: Lederkombi Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #229
Da werden die Frauen als unentbehrlich überhöht, Leben ohne is fad usw usw.

Aba zu Recht!

Was glaubst, wie ich mich fadisieren tät da im Heim, wenns ned a Muckine gäbe mit Mailaccount und SMS-Guthaben. Und a sturmfreie Bude macht nur richtich Spaß, wenn ma darin ned allanig is.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2014 18:01
#232 RE: Lederkombi Antworten
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.978

04.02.2014 19:41
#233 RE: Lederkombi Antworten

Zitat
Nix da: Mauer an die Oder, Weiber rüberschubsen, fertig.
Wenn sie dann gurrend ann der Mauer kratzen, kann man mal eine Banane rüberwerfen, aber bitte nicht gleich Besucherscheine (Visa) verteilen.



Wann hattest du denn zum letzten Mal guten Sex?

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2014 19:48
#234 RE: Lederkombi Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #233

Wann hattest du denn zum letzten Mal guten Sex?


Genau das meine ich.
Da wedelt der Dealer ein wenig mit dem Tütchen, und schon windet sich der Süchtige sabbernd und um Gnade winselnd und bietet jeden Preis.

Die Macht der Frauen, für ein wenig Gezappel macht man sich zum Gockel.

Also ich weiß ja nicht ...

C4

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.02.2014 20:47
#235 RE: Lederkombi Antworten

Ah, auch hier Männerecke!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

04.02.2014 21:46
#236 RE: Lederkombi Antworten

Gute Nacht zusammen.

Ich geh jetzt ins Bett, und versuch' noch 'n bischen zu zappeln.

Ohne Lederkombi.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.02.2014 13:07
#237 RE: Lederkombi Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #229
Euer taktisch unkluges Gesabbel ist ja nicht zum Aushalten !
Da werden die Frauen als unentbehrlich überhöht, Leben ohne is fad usw usw.

Na wen wundert es denn, wenn die (heimlich mitlesend) den Höhenflug bekommen, wenn sie ständig lesen, wie unentbehrlich sie sind ...!?!
Und dann hat man so unausstehliche Zicken, die gebeten werden wollen, immer Recht und Migräne haben.

Nix da: Mauer an die Oder, Weiber rüberschubsen, fertig.
Wenn sie dann gurrend ann der Mauer kratzen, kann man mal eine Banane rüberwerfen, aber bitte nicht gleich Besucherscheine (Visa) verteilen.

C4



latent schwul oder was?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2014 13:27
#238 RE: Lederkombi Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #237



latent schwul oder was?

Nein. Aber nicht erpressbar und der "Emanzipation" überdrüssig.
Lieber mal nicht, als sich den ganzen schrulligen Launen aussetzen.

C4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.02.2014 14:08
#239 RE: Lederkombi Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #238
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #237



latent schwul oder was?

Nein. Aber nicht erpressbar und der "Emanzipation" überdrüssig.
Lieber mal nicht als sich den ganzen schrulligen Launen aussetzen.

C4



Emanzipation ist out, siehe Alice Schwarzer, alles Lug und Betrug

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2014 14:15
#240 RE: Lederkombi Antworten

Na hast Du denn noch nicht gehört, daß diese ganze Anti Schwarzer Kampagne nur deswegen vom Zaume gebrochen wurde, weil Alice die Aufrechte mit ihren Gesinnungsgenossinnen via "Emma" derzeit einen Kreuzzug gegen die Prostitution führt?
Weil man da erfolgreich sei, wollten nun düstere Mächte auf diese Weise der armen, kleinen Alice ihren Erfolg vermasseln, heul heul ...

C4

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 29
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz