Euer taktisch unkluges Gesabbel ist ja nicht zum Aushalten ! Da werden die Frauen als unentbehrlich überhöht, Leben ohne is fad usw usw.
Na wen wundert es denn, wenn die (heimlich mitlesend) den Höhenflug bekommen, wenn sie ständig lesen, wie unentbehrlich sie sind ...!?! Und dann hat man so unausstehliche Zicken, die gebeten werden wollen, immer Recht und Migräne haben.
Nix da: Mauer an die Oder, Weiber rüberschubsen, fertig. Wenn sie dann gurrend ann der Mauer kratzen, kann man mal eine Banane rüberwerfen, aber bitte nicht gleich Besucherscheine (Visa) verteilen.
Zitat von Zephyr im Beitrag #229Da werden die Frauen als unentbehrlich überhöht, Leben ohne is fad usw usw.
Aba zu Recht!
Was glaubst, wie ich mich fadisieren tät da im Heim, wenns ned a Muckine gäbe mit Mailaccount und SMS-Guthaben. Und a sturmfreie Bude macht nur richtich Spaß, wenn ma darin ned allanig is.
Zitat Nix da: Mauer an die Oder, Weiber rüberschubsen, fertig. Wenn sie dann gurrend ann der Mauer kratzen, kann man mal eine Banane rüberwerfen, aber bitte nicht gleich Besucherscheine (Visa) verteilen.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #233 Wann hattest du denn zum letzten Mal guten Sex?
Genau das meine ich. Da wedelt der Dealer ein wenig mit dem Tütchen, und schon windet sich der Süchtige sabbernd und um Gnade winselnd und bietet jeden Preis.
Die Macht der Frauen, für ein wenig Gezappel macht man sich zum Gockel.
Zitat von Zephyr im Beitrag #229Euer taktisch unkluges Gesabbel ist ja nicht zum Aushalten ! Da werden die Frauen als unentbehrlich überhöht, Leben ohne is fad usw usw.
Na wen wundert es denn, wenn die (heimlich mitlesend) den Höhenflug bekommen, wenn sie ständig lesen, wie unentbehrlich sie sind ...!?! Und dann hat man so unausstehliche Zicken, die gebeten werden wollen, immer Recht und Migräne haben.
Nix da: Mauer an die Oder, Weiber rüberschubsen, fertig. Wenn sie dann gurrend ann der Mauer kratzen, kann man mal eine Banane rüberwerfen, aber bitte nicht gleich Besucherscheine (Visa) verteilen.
Na hast Du denn noch nicht gehört, daß diese ganze Anti Schwarzer Kampagne nur deswegen vom Zaume gebrochen wurde, weil Alice die Aufrechte mit ihren Gesinnungsgenossinnen via "Emma" derzeit einen Kreuzzug gegen die Prostitution führt? Weil man da erfolgreich sei, wollten nun düstere Mächte auf diese Weise der armen, kleinen Alice ihren Erfolg vermasseln, heul heul ...