Zitat dies hier könnte für den ein oder anderen interessant sein !! Gings hier nicht um Lederkombis?
Hobby
26.01.2014 16:54
Zitat Gings hier nicht um Lederkombis? eigentlich schon ! ist halt bisschen abgedriftet...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Vielleicht fahre ich nächsten Montag zu Alne. Mal interessehalber. Eigentlich ist mir das ja zu viel Geld ...
Grüße Falcone
Thos@
26.01.2014 18:16
Zitat von Falcone im Beitrag #154 Vielleicht fahre ich nächsten Montag zu Alne. Mal interessehalber. Eigentlich ist mir das ja zu viel Geld ...Genau so haben wir das vor 15 Jahren auch gemacht...
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Serpel
26.01.2014 19:09
Als ich Axels ALNE "in echt" gesehen habe, wusste ich, warum diese Dinger teurer sind als Stangenware von Louis. Gruß Serpel
be.
26.01.2014 19:10
Zitat von Hobby im Beitrag #153 ist halt bisschen abgedriftet... aah, wie die ideallinie mit ommas weckgläsern
be.
PeWe
26.01.2014 19:12
Genau, dass hatte ich auch schon gedacht... Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
26.01.2014 19:37
smack
26.01.2014 22:45
also zurück zum thema, zumindest bis zu hobbys vorschlag ich hab das ding und bin ganz zufrieden damit wenn ich mich recht erinnere hab ich seinerzeit fast das doppelte abgedrückt, okay nicht für ne grüne. aber wer mit textiljacke klarkommt, hat bestimmt auch noch genügend selbstbewusstsein für die farbe. das ding ist sackschwer, bestimmt drei kilo, obwohl schon einiges von den ärmeln eine innige verbindung mit den krümmern eingegangen ist
Serpel
26.01.2014 22:52
Also, ich weiß ja nicht. Aber Gürtel auf dem Motorrad ist wie Strapse unter der Soutane. Bloß, dass man die Strapse nicht sieht. Gruß Serpel
smack
26.01.2014 22:57
Bloß, so nen gürtel kann man halt auch einstellen - dummerle. da flattert dann auch bei 350 nix!
Serpel
26.01.2014 23:03
So spricht der Grünschnabel. Wenn man den Gürtel erst noch strammziehen muss, damit das Textil passt, isses mit hundertprozentiger Sicherheit eine Nummer zu groß. Gürtel auf dem Motorrad ist für mich eins der wenigen No-gos. Für manche ist BMW ein No-go, für mich eben Gürtel auf dem Motorrad. Gruß Serpel
smack
26.01.2014 23:08
hab ich eigentlich schon gesagt, was für einen mörderarsch so ein gürtel macht? da muss man freilich an der tankstelle schon mal nein sagen können, zu mancher dame mit zweideutigen angeboten. und dann wäre da noch die geschichte mit dem ziegenbock... aber man soll hier ja nicht abschweifen
Brundi
26.01.2014 23:15
Zitat von Serpel im Beitrag #161 Aber Gürtel auf dem Motorrad ist wie Strapse unter der Soutane. Bloß, dass man die Strapse nicht sieht. Hosenträger unterm Pullover!
Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung