Zitat @Hobby: Bei der Farbe sieht man nicht wenn du Moos ansetzt
das fängt doch erst mal am Rücken an...
habe gestern und heute übrigens mal die neue Rukka Jacke auf dem Weg zur Arbeit "getestet" ! und es hat sich wieder mal genau das bestätigt was ich hier geschrieben habe... mit der neuen Jacke war es spürbar frischer im Vergleich zu meiner "billig Enduro Jacke" obwohl das Material von der dünner und leichter ist !! die Temperaturen waren in der gesamten Woche relativ gleich ! also kann der Unterschied nur am "Material" liegen bisher hatte ich ja die Verschiedenheit nur bei den höheren Temperaturen bemerkt...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
naja hobby, du solltest schon noch was drunter tragen
das einzippbare membranjäckchen ist zwar gefühltermaßen erstaunlich warm (vor allem an kühlen sommerabenden), aber letztendlich doch nur wasser- und winddicht. und die eigentliche jacke besteht ja auch nur aus dem sackschweren cordura mit ein bisschen netzfutter drin.
aber drunter einen fleecepulli und den kuscheligen kragen dichtmachen... okay ich hab jetzt keinen vergleich, ist meine erste und einzige textiljacke, aber ich hab mich lange gefragt, warum ich arsch mir jahrelang selbigen im leder abgefroren hab.
Zitat naja hobby, du solltest schon noch was drunter tragen
das einzippbare membranjäckchen ist zwar gefühltermaßen erstaunlich warm
meine Jacken haben alle die Membran drinnen (Z-Liner)!! wenn es regnet ziehe ich doch nix drunter.... und von dem Unterschied von dem ich vor paar Tagen geschrieben habe da hatte ich natürlich den selben dicken FleecePulli an !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....