Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 423 Antworten
und wurde 19.934 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
manx minx Online




Beiträge: 11.149

28.04.2014 10:17
#421 RE: Lederkombi Antworten

die vorstellung alleine!

dein bollerofen sie dir gegoennt, pele!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

28.04.2014 10:30
#422 RE: Lederkombi Antworten

Zitat
...die vorstellung alleine...

... läßt sich noch toppen (Kopfkino an):

Pele völlig durchnäßt und verfroren. Zieht sich nackig aus und stellt fest, daß er aussieht wie ganzkörpertätowiert. Stellt die Dusche an, alldieweil die allerliebste Anja den Kaminofen anheizt. Der zickt manchmal etwas 'rum (so wie eben auch gestern), und entwickelt anfangs manchmal allerhand Qualm, der durch Ritzen ins Zimmer dringt, und den Rauchmelder unter der über 3m hohen Decke auslöst (gut, wenn man auf die Weise weiß, daß der funktioniert). Leiter geholt, Anja zu klein, also splitternackter, nasser und blaugefärbter Pele auf die Leiter und mit der Pfote eben so grad' an die Decke kommend - mit einem Bein abgespreizt, um die Balance zu halten...

allerliebste Anja schüttelt sich vor Lachen und bedauert innig, keine Knipse spontan bereit gehabt zu haben (Schwein gehabt) ...

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

28.04.2014 10:33
#423 RE: Lederkombi Antworten

Ei Guude,wie?



Das können wir doch sicher in Rüthen nachstellen und im Netz verbreiten

..... daß ich stolz Deutscher zu bin!!!

GI-RJ-17

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

29.04.2014 09:18
#424 RE: Lederkombi Antworten

Zitat
...in Rüthen nachstellen...

Nee nee nee, ich mach' mich ja durchaus schonmal zum Affen, aber das muß nun wirklich nicht .

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz