Ich will keine Frau, ich will eine Partnerin. Da braucht´s dann keine Diskussion über Emanzipation usw. Die ganzen gestelzten Tussen können mir gestohlen bleiben ...
Ich will keine Frau, ich will eine Partnerin. Da braucht´s dann keine Diskussion über Emanzipation usw. Die ganzen gestelzten Tussen können mir gestohlen bleiben ...
Frage beantwortet?
C4
Korrekt!
Und die Partnerin ist emanzipiert und selbstbewusst und sagt dir schon wann du ran darfst
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #249 Und die Partnerin ist emanzipiert und selbstbewusst und sagt dir schon wann du ran darfst
Fast richtig. Ideal ist es dann, wenn sie Dir auch klar macht, wann Du ran mußt. Natürlich hast Du dann noch die Option Migräne, man ist ja emanzipiert, oder?
Ich habe mir heute mal meine alte Harro und meine alte Hein-Gericke-Tourenkombi vorgenommen, gründlich gereinigt und gefettet. Erstaunlich, welche Qualität die HG-Klamotten früher hatten. An der Kombi ist noch nie was gewesen, lediglich das Leder ist nicht mehr ganz so dunkelschwarz, es ist ein klein wenig braunstichig geworden. Disee Patina macht sie aber eigentlich erst besonders schön. Und es ist schon immer wieder eine sinnliche Angelegenheit, so ein Lederteil schön einzucremen. Da kann keine Textilkombi gegen anstinken.
Von den großen 3 war der Hein ja auch derjenige mit der besten Qualität. Letzten Herbst war ich im Hein Gericke in Freiburg, das war eine recht traurige Angelegenheit. So gut wie keine Auswahl mehr und schlechte Passformen der Klamotten.
Zitat von Falcone im Beitrag #251Und es ist schon immer wieder eine sinnliche Angelegenheit, so ein Lederteil schön einzucremen. Da kann keine Textilkombi gegen anstinken.
Ich war zwar auch lange auf der Textil-Schiene, inzwischen gibt es für mich aber nur noch Leder auf dem Motorrad.