Muck
21.02.2014 14:17
Damit schauz schlecht aus. Vor ein paar Tag waren noch Noughatkneddln da. Alles weg, nur Erdäpfelsalat hams noch. Und an Krautsalat.
Erdäpfel ham wer auch noch. Das Kraut hab ich gerade gegessen. Nougatkneddln wär net schlecht gwesen.
Grüße Falcone
Muck
21.02.2014 16:23
Die haaßen ned vül. Letztes Mal hab ich gar kane mehr bestellt. Marüllnkneddln san vül bessa. Und Zwetschkenkneddln sowieso.
Zitat Und Zwetschkenkneddln sowieso. Auf jeden Fall. Ich hab noch einen kleinen Vorrat in der Gefriertruhe
Grüße Falcone
Muck
21.02.2014 17:02
Dann könn ma ja täuscheln. Magst du a Zwiefelsuppen?
Ess ich schon gerne, aber danach kann ich immer machen, dass die Luft stinkt.
Grüße Falcone
Muck
21.02.2014 17:19
Is das frisch reparierte Dachl jezz dicht? Dann wärs bleed mit der Zwiefelsuppen. Käferbohnen-Gulasch hätt ich auch noch da. Aber ich glaub, das is noch schlimmer als die Suppen.
PeWe
23.02.2014 20:17
Dagegen kann ich echt nicht mehr anstinken.... Sogar farblich abgestimmte Socken!!! LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ja, da nützt dir auch dein neuer Leibgurt nichts mehr!
Grüße Falcone
smack
23.02.2014 20:17
Zitat von Falcone im Beitrag #293 Nun hat Pewe keine Chancen mehr! vor allem das sixpäck ist beeindruckend!
Serpel
23.02.2014 20:22
Jetzt muss er dann aufpassen, dass ihn nicht die erste Windbö vom Motorrad weht ... Gruß Serpel
Brundi
23.02.2014 20:27
Zitat von Falcone im Beitrag #293 Angeregt durch Axels Einkauf bei Lidl habe ich mich jetzt auch "untendrunter" neu eingekleidet, neudeutsch: ich habe einen "first layer". Schigge Unterwäsche. Mehr aber auch nicht. Zum Warmhalten taugt die jedenfalls nicht
Grüße Monika
Jetzt bin ich ja schneller als der Wind!
Grüße Falcone
Zitat Zum Warmhalten taugt die jedenfalls nicht Die taugt sogar ganz verblüffend zum warmhalten. Ich war heute echt erstaunt. Allein wohl schon deswegen, dass sie die Haut schön trocken hält, kommt es einem warm drin vor. Und Knie und andere Stellen sind sogar gefüttert. Also eine Sommerunterwäsche ist das nicht. Trotzdem gehört natürlich noch ein "second layer" drüber.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung