Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 423 Antworten
und wurde 17.930 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
ziro Offline



Beiträge: 6.702

05.06.2012 17:21
#76 RE: Lederkombi antworten

Zitat von 3-Rad
Hier mal schöne Winter Lederkombis narbenfrei.



Uploaded with ImageShack.us



Hey Norbert, die haben ja genau die Waco-Kombis an, die ich meine. Der rechte Typ sieht ja auch schon wie Falcone aus.

Gruß vom ziro

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.128

06.06.2012 16:52
#77 RE: Lederkombi antworten

ERBO gibts auch noch.

mappen Offline




Beiträge: 14.822

06.06.2012 17:34
#78 Lederkombi antworten

tach

immer wieder wird von protektoren geschwätzt, aber nie von einem brustschutz/protektor...
hätte ich den gehabt, ich hätte heute meine milz noch, und das verkehrsschild würde
immer noch flach auf der gass liegen... habe mir zum heftigeren enduro fahren schon
eine protektorenweste mit brustschutz besorgt, aber die paßt nicht wirklich unter meine
textiljacken... und scheuerfestigkeit, auf der öffentlichen straße fast zu vernachlässigen,
da man nach spätestens 10mtr eh in ein hindernis einschlägt... und das haben sowohl rukka
als auch die vanucci klaglos überstanden wenn man die textilsachen wirklich passend
kauft, will sagen mit futter wie eine presswurst, ohne futter gut sitzend, (man fährt ja
meist im sommer, und dann ohne futter) dann flattert da auch nix, zumal ich eh schon lange
nicht mehr über 200 gefahren bin...

ich habe schon locker 2-3 jahre kein leder mehr an gehabt... sollte ich mal wieder probieren?!

gas

markus hat den schrank übervoll mit mopedkleidern

ps: das einzige womit ich derzeit liebäugel, so ein schuberth j1 helm mit kinnbügel...
ist auch grad reduziert...

http://www.louis.de/_20cddea9b0f0533289f...artnr_gr=204224



3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

06.06.2012 17:41
#79 RE: Lederkombi antworten

Der hat bei Louis noch nie mehr gekostet.

Und jetzt du Paule...

mappen Offline




Beiträge: 14.822

06.06.2012 17:55
#80 RE: Lederkombi antworten

tach

Zitat von 3-Rad
Der hat bei Louis noch nie mehr gekostet.




echt... hmmm... hab zwei helme, plus x jethelme, die ich nicht mehr trage...
ich bräuchte ihn ja wirklich nicht... komma aber... fahre derzeit sehr
gerne mit dem endurohelm... aber das hier is ja ein anderer fred

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 103.553

06.06.2012 18:04
#81 RE: Lederkombi antworten

Zitat
aber nie von einem brustschutz/protektor...


Stimmt nicht. Alne und Schwabenleder bieten das eingearbeitet und Waco ganz sicher auch.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2012 18:31
#82 RE: Lederkombi antworten

Wenn du dir wirklich Gedanken um dein leibliches Wohl machst, dann nimm einen HJC PHA und nicht diesen J1 Müll. Der Kinnbügel bewirkt, daß der Helm seitlich stabilisiert wird und nicht so "wabbelt", rein vom Aufprallschutz bringt der Kinnbügel (im Vergleich zu einem vernünftigen Duroplast Integralhelm) überhaupt nix. Habe ich aus zuverlässiger Quelle, die jedoch nicht genannt werden möchte...

3-Rad Offline



Beiträge: 31.951

06.06.2012 19:45
#83 RE: Lederkombi antworten

Schon mal auf die Idee gekommen, das es beim J1 noch ganz andere Kaufgründe geben könnte.

Wenn ich Integralhelm fahren will, dann fahre ich Intergalhelm.

Ich würde meinen J1 nicht mehr hergeben.

Gruß Norbert

LadyLou Offline




Beiträge: 744

06.06.2012 20:08
#84 RE: Lederkombi antworten

Alne kann ich nur empfehlen!
Hab den Kombi von meiner Cousine bekommen,kaum Abwetzungen und Gebrauchspuren.
Die Hose gibbet noch und die Jacke hat glaub ich Ulli...einwandfreie Wertarbeit(Kombi müßte jetzte knapp 12 Jahre alt sein)...und halt klassisch gehalten ohne viel Schnickschnack.
Protektoren kannste dir aussuchen/ggf. Taschen reinnähen lassen.
Das ganze is zwar net billig...doch robust is das Beuteltier alle Male

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

06.06.2012 21:53
#85 RE: Lederkombi antworten

Zitat von Falcone

Protektoren sind erwünscht, sonst kann ich ja gleich bei meiner alten Harro bleiben.



Moin Martin

bleib bei der Harro.
Und besorg dir einen Rückenprotektor, den du darunterstecken kannst.
Das reicht.

Von dem gesparten Geld bezahlst du deinen Mädchen ein Sicherheitstraining und spendest den Rest für notleidende Lederschneider.
Das sind gute und lohnende Werke.

Grüße
Ulf

Serpel Online




Beiträge: 44.140

11.01.2014 10:16
#86 RE: Lederkombi antworten

Hier mal ein Beispiel für ne richtig gut sitzende Kombi. (Mit so was fährt Cameron Donald auf der TT! )

Gruß
Serpel

Wambo Offline




Beiträge: 2.036

11.01.2014 22:19
#87 RE: Lederkombi antworten

Hier, ein anderes Beispiel.

Gruß
Wambo

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

11.01.2014 22:28
#88 RE: Lederkombi antworten

R.I.P. Claus Hämmer.
Bin sehr traurig!

Der CHEstrella


viva la vida

Serpel Online




Beiträge: 44.140

11.01.2014 22:32
#89 RE: Lederkombi antworten

Hallo Alexander,

kannst dich auch hier eintragen. Hab mich schon gewundert, dass den keiner kennt.

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 31.392

12.01.2014 18:50
#90 RE: Lederkombi antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #87
Hier, ein anderes Beispiel.


Selbstportrait?






.
.
.
.
.
.
.
.

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen