Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 423 Antworten
und wurde 19.949 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

03.06.2012 20:04
#16 RE: Lederkombi Antworten

Keine Ahnung.

Meine geliebte Lederlatzhose hab' ich von SVEBU (da sind wir aufm Weg -> Tambach-Dietharz dran vorbei gekommen), aber die gibt's leider nicht mehr im Programm. Nirgends, anscheinend ...

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

my666 Offline




Beiträge: 630

03.06.2012 20:05
#17 RE: Lederkombi Antworten

Ich fahre seit ein paar Jahren eine Cima Softline, die mir gut gefällt.
Klassische Optik, preislich im Rahmen, sehr angenehm zu tragen...

http://www.bma-magazin.de/produktvorstel...ew-stiefel.html

VG, Marcus

Axel J Offline




Beiträge: 13.007

03.06.2012 20:15
#18 RE: Lederkombi Antworten

Zitat von ziro
Ganz ehrlich Falcone?
...
Ich fahre meine maßgeschneiderte Waco seit 6 Jahren. Ein Traum an bequemlichkeit...


Ganz ehrlich, Ziro?

6 Jahre ist nicht wirklch lang, und wenn sie maßgeschneidert ist, sollte sie (selbstverständlich) bequem sein. Ich vermisse auf der HP eine Preisliste, Angaben zur Lederqualität (pauschale Aussagen zur "guten" Lederqualität ist für mich keine wirkliche Aussage, Buckel will der Martin wohl auch eher nicht), und eine Angabe zu Folger und Co. findest Du bei allen Lederherstellern (bei Alne ist es halt das Kiefer-Team)

Axel

-

Axel J Offline




Beiträge: 13.007

03.06.2012 20:18
#19 RE: Lederkombi Antworten

Zitat von my666
Ich fahre seit ein paar Jahren eine Cima Softline, die mir gut gefällt.
Klassische Optik, preislich im Rahmen, sehr angenehm zu tragen...

http://www.bma-magazin.de/produktvorstel...ew-stiefel.html



Auf den ersten Blick fällt mir auf: