Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 20.556 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.473

07.10.2012 21:25
#91 RE: W650/W800 Tuning von Ulf Penner Antworten

Mangs heist bei uns im Rheinland weich,also weiche Gasannahme.

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

08.10.2012 10:16
#92 RE: W650/W800 Tuning von Ulf Penner Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #89
Wännä, wenn ich dich jetzt richtig verstehe, willst du also das Tuning light für die Abnahme beim TÜV wieder rausnehmen, um das Tuning light eintragen zu lassen, dass ja gar nicht mehr da ist, und nach erfolgter Eintragung von nichts das Tuning light wieder herstellen. Und das wäre dir dann so gegen 2000 Euro wert?

Hm ...
Vergiß es einfach.

Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 48.441

08.10.2012 10:40
#93 RE: W650/W800 Tuning von Ulf Penner Antworten

Genau. Warum kompliziert, wenn ’s einfach auch geht?

Gruß
Serpel

maddoc Offline




Beiträge: 130

08.10.2012 11:38
#94 RE: W650/W800 Tuning von Ulf Penner Antworten

Guten Morgen,

also ehrlich gesagt, wenn ich mich so durch den thread hangle, beschleicht mich des Öfteren ein ketzerischer Gedanke: Warum kaufen sich die Jungs nicht einfach andere Motorräder ?
Wenn ich mit dem Mädel (der"W") nicht zurechtkomme, es gibt doch zig andere schöne (und starke Töchter) fremder Mütter ( evtl. auch etwas älter oder mit "mehr Exotik"), die man ganz legal und mit überschaubarem finanziellen Mehraufwand erwerben und völlig legal fahren kann.
Gruß maddoc

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

08.10.2012 12:46
#95 RE: W650/W800 Tuning von Ulf Penner Antworten

@maddoc: die Frage is doch einfach zu beantworten, weils SPASS macht und weil mans machen kann :-)

Warum wurde wohl sonst der Mount Everest bestiegen ?

Und bytheway, ich hab meine vorraussichtlich letzte Sommerausfahrt am Samstag zum Keule nach Österreich so richtig genossen mit unserer Black Betty (Scräm/Bäm W650 in Black ) mit
Tuning Light und geänderter Übersetzung!

Greetz
Ducky, jetzt auch "getuned"

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

twobig Offline



Beiträge: 1.051

08.10.2012 13:12
#96 RE: W650/W800 Tuning von Ulf Penner Antworten

An alle Freunde des gesetzeskonformen Original- Zustand- Fahrens:

"Macht bitte NIE so ein kriminelle Zeugs!!"
(und lasst es niemals von anderen machen!!)

Wie es ausgeht, habe ich selbst erfahren müssen:

Ich besitze MEHRERE Ws, die ich jetzt alle nicht mehr legal fahren kann!!

(Die stehen nur noch ungenutzt rum
oder dürfen einmal pro Jahr ein paar hundert Meter am Glemseck fahren...)

Also am besten NIE MEHR diesen thread öffnen, vielleicht ist Mitlesen auch schon ungesetzlich / verboten!!

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

Falcone Offline




Beiträge: 113.817

08.10.2012 13:27
#97 RE: W650/W800 Tuning von Ulf Penner Antworten

Zitat
die man ganz legal und mit überschaubarem finanziellen Mehraufwand erwerben und völlig legal fahren kann.



Wie laaaaaaaaangweilig!

Warum leckt sich der Hund die Eier?

Außerdem habe ich so was schon - da kann man eben nur mit fahren ...
Will man das?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 48.441

08.10.2012 13:31
#98 RE: W650/W800 Tuning von Ulf Penner Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #97
da kann man eben nur mit fahren ...
Will man das?

Ja.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 113.817

08.10.2012 13:36
#99 RE: W650/W800 Tuning von Ulf Penner Antworten

Wie laaaaaaaaangweilig!

Grüße
Falcone

decet Online




Beiträge: 7.707

08.10.2012 13:43
#100 RE: W650/W800 Tuning von Ulf Penner Antworten

Zitat von twobig im Beitrag #96
"Macht bitte NIE so ein kriminelle Zeugs!!"
(und lasst es niemals von anderen machen!!)
Wo bleibt da der Geist der reinen Wissenschaft?
Tuning ist ein Lernspiel, mit dessen Hilfe man etwas über Motoren lernt.
Auf die Idee, ein frisiertes Gefährt mit erloschener Betriebserlaubnis im Straßenverkehr zu benutzen,
würde ich (heute) gar nicht (mehr) kommen. Aus Feigheit und Geiz.

Dieter (man hat ja Weib und Kinder )

Edit: höchstens mal ein bißchen. Wenn's keiner sieht.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.848

08.10.2012 13:46
#101 RE: W650/W800 Tuning von Ulf Penner Antworten

Sehe ich auch so.
Und wenn überhaubt, dann nur aus Forschungszwecken.

Genau wie die Japaner beim Walfang.

Gruß Norbert

natural born griller

maddoc Offline




Beiträge: 130

08.10.2012 14:02
#102 RE: W650/W800 Tuning von Ulf Penner Antworten

Hallo Twobig,

bleib locker.
Ich bin schon etwas verwundert über Deine Argumentation. Du stellst mich nun einfach in eine Art "Spiesser-Ecke". Warum eigentlich? Umgekehrt könnte ich Dir ja auch unterstellen, dass man mit umgebauten Motorrädern ja auch nicht zum "Outlaw/Revoluzzer" wird. Harley Fahrer sind ja auch nicht automatisch "Hell´s Angels".
Ich will Dir ja nicht Deinen "way of life" verbieten, genau so wenig lasse ich mir vorschreiben, welche threads ich lesen darf.
Gruß
maddoc

"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Francis Picabia

Soulie Offline




Beiträge: 29.676

08.10.2012 14:22
#103 RE: W650/W800 Tuning von Ulf Penner Antworten

Zitat
genau so wenig lasse ich mir vorschreiben, welche threads ich lesen darf.
Gruß
maddoc

"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."


Na dann mal los!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.848

08.10.2012 14:47
#104 RE: W650/W800 Tuning von Ulf Penner Antworten

Zitat
bleib locker.




Ich glaube, bis du so locker wie der Albert bist, mußt du noch Jahrzehnte üben.

Gruß Norbert

natural born griller

Falcone Offline




Beiträge: 113.817

08.10.2012 15:19
#105 RE: W650/W800 Tuning von Ulf Penner Antworten

Maddoc, es gibt aber auch noch einen ganz handfesten Grund, warum es Spaß macht, eine W zu tunen: Es ist einfach toll, wenn man mit einem Motorrad, bei dem keiner damit rechnet, dank dem Drehmoment plötzlich in oder kurz nach Kurven eine viel größere Maschine überholt.
Wenn du ein entsprechen motorisiertes Motorrad fährst, sei es Sportler oder Supermoto, wird das erwartet, bei der W jedoch nicht.
Oder kurz und wie Ulf gerne zu bemerken beliebt: Schwanzvergleich ist immer

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz