ja, einfach übel...Reinhold Messner nannte das bei einem Vortrag (da kam er grad vom Nanga Parbat zurückgehumpelt) mal sehr plastisch: "...die Verhausschweinung des Menschen..."
Es ist aber auch wirklich nicht leicht, es dem Herrn Messner recht zu machen. Wenn alle in seinen Bergen rumkraxeln, passt ihm das ja auch wieder nicht.
Zitat von Ulf im Beitrag #136Es soll vereinzelt Motorradfahrer geben, die noch nie im Leben eine laute Tüte an ihr Motorrad geschraubt haben. Ich behaupte: Sofern sie nicht weiblich oder sogenannte Späteinsteiger sind, ist das schlicht und ergreifend widernatürlich.
Ich bin Späteinsteiger, ich darf das ... und außerdem haben sich bei mir die "Spiegelneuronen im Frontalhirn" bereits ausgebildet.
Zitat von andisch im Beitrag #145Wäre es möglich die Bilder nochmals aktuell einzustellen ?!
Möglich ist viel, allerdings, wenn man sich hier anmeldet, um Informationen abzugreifen, dann könnte man zumindest mal Hallo sagen und sich vielleicht mal kurz vorstellen und schreiben warum man die Info haben möchte, so verspüre ich wenig Lust dazu weiterzuhelfen. Aber es wird sich sicher jemand finden, da bin ich sicher.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Tut mir leid, aber die Bilder sind bei mir nicht mehr vorhanden und der Verfasser des Eingangsartikels macht sich inzwischen hier rar. Aber Ulf Penner, Bremen ist eine bekannte Adresse, die du ergoogeln kannst.
Ich weiß nicht, ob's Dir was hilft, aber Ulf Penner hat auf https://tuning-fibel.de/ einiges zum Thema W650 / W800 Tuning veröffentlicht. Schau es Dir mal an, vielleicht findest Du dort das Gesuchte.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Nett, deine Schreibe! Als unqualifizierter Mitesser (leser) möchte ich doch noch erwähnen, dass die umgekehrte Wahrheit "Je älter desto lauter" nicht nur mit versäumten Jugendaktivitäten zusammenhängt, sie könnte auch auf das abnehmende Hörvermögen im Alter zurückzuführen sein. Dazu kommt aber erschwerend, dass dies vorallem höhere Frequenzen betrifft, also hört man dort, wo man hört, in der Tiefe...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.