Zitat ...Spontanheilung durch Handauflegen, ähhh, Handanlegen...
Immer noch besser als das, was ich am Meisten fürchte:
Heilung durch Handaufhalten - in der Werkstatt .
pelegrino, der sich am WE nicht mit seinem Gaselch, welcher im Gasbetrieb immer noch ab und zu scheiße läuft , beschäftigen konnte, und der erst wenn er garnicht mehr weiter weiß, den Gang in die noch zu suchende Werkstatt gehen wird ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Ich habe schon erlebt, daß ein defekter Kerzenstecker teilweise noch funktioniert. _____________________________________________________________________________________
Zitat von solmsbachtaucherSo,meine W geht wieder.Der Vergaserreiniger hat geholfen.Bin gleich mal 250KM gefahren,Spritverbrauch
normal,5,4 l,am Samstag lag er im Stottermodus bei über 8 l .Vermute,daß der Mehrverbrauch sich über den
Schwimmergehäuseüberlauf verflüchtigt hat.
Gruß Klaus
Hi Solmsbachtaucher, habe bei meiner W ,im Rahmen der Ventileinstellung,festgestellt, das bei PRI- Stellung des Benzinhahns, Sprit aus den Vergasern sprudelte, sonst fällt es ja nicht auf wegen, dem Unterdruck-Benzinhahn. Ursache war der Schwimmer im linken Vergaser, der so niedrig war,daß die Schwimmernadel nicht mehr schloß. Außer unregelmäßigem Leerlauf war mir vorher nie was aufgefallen.Durch leichtes hochbiegen der Schwimmernadelhalterung habe ich den Stand korrigiert und jetzt ist alles dicht. Bin gespannt auf meinen jetzigen Verbrauch. Könnte doch auch noch eine Ursache deiner Probleme sein ? Gruß Eifel