Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 11.209 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Telli Offline




Beiträge: 739

18.03.2012 12:06
#61 RE: Hilferuf (W ist bockig) Antworten

Zitat von 3-Rad

Der Tag hat auf jeden Fall Spaß gemacht.



Jau, das hatter!

Telli

you can't always get what you want

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.03.2012 15:23
#62 RE: Hilferuf (W ist bockig) Antworten

Zitat von 3-Rad
Prima.
Das verbuchen wir am besten unter Spontanheilung durch Handauflegen, ähhh, Handanlegen.

Bau doch die bei Telli ausgebaute Zündeinheit mal bei dir ein Norbert ...

piko, der beim Kerzenstecker bleibt ...

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

18.03.2012 15:30
#63 RE: Hilferuf (W ist bockig) Antworten

Piko, wir sind, wie schon geschrieben nach Austausch der Zündspuleneinheit noch mal liegen geblieben.

Gruß Norbert

piko Offline




Beiträge: 16.462

18.03.2012 15:34
#64 RE: Hilferuf (W ist bockig) Antworten

Sag das doch gleich ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

18.03.2012 15:46
#65 RE: Hilferuf (W ist bockig) Antworten

Bei Kerzensteckern gibt es doch nur drei Zustände: entweder ganz oder kaputt oder nass.
Aber mal funktionieren und mal wieder nicht ist eher unüblich.

Grüße
Falcone

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

18.03.2012 15:47
#66 RE: Hilferuf (W ist bockig) Antworten

F@alcone:Hattest du die W mit vollem Tank und leeren Schwimmerkammern überwintert?

------------------------------------------------------------------------------------------

Diese nicht,bin bis Dezember gefahren und habe im Februar Inspektion gemacht.Heute bei dem Sauwetter wollte ich

nicht testen.Vielleicht kommt ja der Norbert beim nächsten Stottern,dann können wir ja tauschen!

Gruß Klaus

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.03.2012 17:28
#67 RE: Hilferuf (W ist bockig) Antworten

Zitat von Falcone
Bei Kerzensteckern gibt es doch nur drei Zustände: entweder ganz oder kaputt ...

oder ganz kaputt!



Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

19.03.2012 09:54
#68 RE: Hilferuf (W ist bockig) Antworten

Zitat
...Spontanheilung durch Handauflegen, ähhh, Handanlegen...

Immer noch besser als das, was ich am Meisten fürchte:

Heilung durch Handaufhalten - in der Werkstatt .

pelegrino, der sich am WE nicht mit seinem Gaselch, welcher im Gasbetrieb immer noch ab und zu scheiße läuft , beschäftigen konnte, und der erst wenn er garnicht mehr weiter weiß, den Gang in die noch zu suchende Werkstatt gehen wird ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

20.03.2012 20:47
#69 RE: Hilferuf (W ist bockig) Antworten

So,meine W geht wieder.Der Vergaserreiniger hat geholfen.Bin gleich mal 250KM gefahren,Spritverbrauch

normal,5,4 l,am Samstag lag er im Stottermodus bei über 8 l .Vermute,daß der Mehrverbrauch sich über den

Schwimmergehäuseüberlauf verflüchtigt hat.

Gruß Klaus

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.03.2012 08:54
#70 RE: Hilferuf (W ist bockig) Antworten

Richtig,

und zwar in den Motor hinein - der deswegen ja auch nicht richtig laufen wollte.


Gruß

Wännä

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

21.03.2012 08:58
#71 RE: Hilferuf (W ist bockig) Antworten

Moin auch

damit das hier nicht langweilig wird...
Ich habe schon erlebt, daß ein defekter Kerzenstecker teilweise noch funktioniert.
Kein Scheiß.

Grüße
Ulf

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

21.03.2012 09:10
#72 RE: Hilferuf (W ist bockig) Antworten

Und mir hat (1969 ?)die Rennleitung einem abgenommen.
Da ging dann zunächst garnix mehr...

Gruß
Achim

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.03.2012 10:00
#73 RE: Hilferuf (W ist bockig) Antworten

Zitat von Ulf
Ich habe schon erlebt, daß ein defekter Kerzenstecker teilweise noch funktioniert.

Ich doch auch, aber mir glaubt ja eh' keiner ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

21.03.2012 10:16
#74 RE: Hilferuf (W ist bockig) Antworten

Ich habe schon erlebt, daß ein defekter Kerzenstecker teilweise noch funktioniert.
_____________________________________________________________________________________


Ich auch, früher an meinem Kreidler Mofa

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

21.03.2012 10:35
#75 RE: Hilferuf (W ist bockig) Antworten

Zitat von solmsbachtaucher
So,meine W geht wieder.Der Vergaserreiniger hat geholfen.Bin gleich mal 250KM gefahren,Spritverbrauch

normal,5,4 l,am Samstag lag er im Stottermodus bei über 8 l .Vermute,daß der Mehrverbrauch sich über den

Schwimmergehäuseüberlauf verflüchtigt hat.

Gruß Klaus



Hi Solmsbachtaucher,
habe bei meiner W ,im Rahmen der Ventileinstellung,festgestellt, das bei PRI- Stellung des Benzinhahns, Sprit aus den Vergasern sprudelte, sonst fällt es ja nicht auf wegen, dem Unterdruck-Benzinhahn.
Ursache war der Schwimmer im linken Vergaser, der so niedrig war,daß die Schwimmernadel nicht mehr schloß. Außer unregelmäßigem Leerlauf war mir vorher nie was aufgefallen.Durch leichtes hochbiegen der Schwimmernadelhalterung habe ich den Stand korrigiert und jetzt ist alles dicht.
Bin gespannt auf meinen jetzigen Verbrauch. Könnte doch auch noch eine Ursache deiner Probleme sein ?
Gruß Eifel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz