Zitat von PantahIgnoranz, Galgenhumor oder einfach nur Dreistigkeit?????
Man nennt es Sarkasmus. Ohne jetzt weder dich noch den Ulf persönlich zu kennen, bekomme ich beim Durchlesen der letzten Seiten doch stark die Vermutung, dass du ein persönliches Problem mit ihm hast und somit einfach alles was er schreibt in den falschen Hals bekommst. Allerdings bist du hier anscheinend der Einzige, der so denkt. Ja er beschäftigt sich beruflich mit dem Thema, aber bedeutet das, dass er dadurch nicht hier darüber schreiben darf? Bruno hat mir auch über das Forum Kontrollleuchten angeboten und das finde ich nicht aufdringlich, sondern sehe ich als Service den sich viele andere niemals antun würden, da es auch eine Menge Arbeit ist hier im Forum immer up to date zu sein wenn es einem nicht Spaß macht, Teil der Community zu sein. Wenn Ulf hier seine Ergebnisse teilt, dann tut er das nicht um arme W-Fahrer über den Tisch zu ziehen, sondern auch weil er offensichtlich Freude daran hat seine Erkenntnisse hier zu teilen und darüber zu diskutieren. Das nebenbei der eine oder andere Forumsuser dadurch vielleicht auf die Idee kommen könnte, ihm sein Motorrad mal hinzustellen halte ich nicht für verwerflich, schließlich muss der Mann auch von was leben. Also lass in Zukunft deine persönlichen Probleme mit ihm außen vor und wenn du in diesem Thread oder zu zukünftigen Beiträgen von Ulf, Bruno oder sonstigen Gewerbetreibenden etwas zu sagen hast, belasse es bitte bei konstruktiven Posts.
So und ab jetzt bitte nur mehr Beiträge zum Thema Clubman und Co, denn mich interessiert es
Mag sein, bloß wenn ich über Deine Beiträge in letzter Zeit stolpere, stänkerst Du immer nur rum. Für mich kommst Du halt so rüber, daß wir alle hier im Forum zu doof sind zu erkennen, was für ein Blender der Ulf ist und Du der Einzige bist, der seinen wahren Charakter erkannt hat.
Bruno zeigt hier seine schicken Umbauten, Martin seine lecker Sitzbänke und ich mach Tuning. Im von Pantah erwähnten Thruxton Forum sind Classicbike Raisch und Mopedschraube von Q-Bikes unterwegs.
Alles "Gewerbetreibende".
Ich frag mich deshalb schon, warum Pantah ausgerechnet mit mir so ein fürchterliches Problem hat.
Ich weiß, wie der Knabe heißt und wo er wohnt. Das ist auch nicht weit von hier. Ich kann mich aber beim besten Willen erinnern, daß er mir mal über den Weg gelaufen wäre.
Aber irgendwas muß da wohl mal gewesen sein.
Vielleicht rückt er damit bei Gelegenheit mal raus.
Grüße
Ulf
Ganz ehrlich Ulf? Ich denke er war schon mal bei Dir, und Du hast ihm einen Deiner Kakaos angeboten. Bei mir war es ja genauso. Der war viel zu heiß und schmeckt so scheiße, da kann man Dich nur für hassen.
Aber das schockt halt nicht, jemanden öffentlich wegen eines Kakaos anzueseln. Deswegen denkt man sich was anderes aus. Hört sich dann spannender an.
was gibts denn da zu lachen ?? der Knabe verfügte über detaillierte Ortskenntnisse und mir ist ein fataler Schaltfehler unterlaufen... _______________________________________________________
umso geiler als diese Clubman nur über läppische 27PS verfügte muaarrrrrhhhhh
Beim ersten Mal bin ich wieder weggefahren weil ich - ähh, hüstel - nicht glauben konnte, dass ein berühmter, erfolgreicher Tuner dort resisdiert (es stand aber auch aussen nix dran!)
Beim ersten Mal bin ich wieder weggefahren weil ich - ähh, hüstel - nicht glauben konnte, dass ein berühmter, erfolgreicher Tuner dort resisdiert (es stand aber auch aussen nix dran!)
Ulf sollte sich eben endlich mal vernünftiges Corporate Identity und so'n Schnick Schnack zulegen! Wäre ja noch schöner, wenn ihm die hier durch seine Dauerwerbesendung gefischten Kunden durch so blöde Fehler durch die Lappen gehen...