Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 12.780 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
996 Offline

12.02.2012 12:18
#166 RE: Clubman Antworten

Mich interessieren die Beiträge vom Ulf. Und wenn einige das als Werbung verstehen dann ist das deren Pech.
Ich kann sehr wohl entscheiden was ich will und wenn das Werbung sein soll dann eher stümperhaft. Richtige Werbung sieht anders aus!

Der Ulf hat halt Benzin im Blut, genauso wie Bruno und Andreas Mecke alias Mopedsschraube aus dem T-Forum.
Die schrauben halt gerne und gut und lassen andere an ihrer Begeisterung teilhaben. Das ist ja auch Sinn eines Forums.
Besser als zu lesen welcher Dackel wann wo gestorben ist und welche Küche mal gebrannt hat....das ist schließlich nur Randthema in einem Motorradforum.
(schreiben darf man das zwar trotzdem im entsprechenden Bereich , aber das interessiert sicherlich nicht die Mehrheit)

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Ulf Offline

12.02.2012 12:19
#167 RE: Clubman Antworten

Zitat von der Underfrange
warum postet der Gute hier in einem Forum wo es als Hauptthema um die Kawasaki W &50 geht seine Tuningorgien an einer Honda GB 500 Clubman?

Du hast recht.
Das war wirklich dämlich von mir.
Woanders könnte ich damit wahrscheinlich eine Mördermark machen.

Grüße
Ulf

Pantah Offline

12.02.2012 12:20
#168 RE: Clubman Antworten

Zitat von Ulf
Moin

Bruno zeigt hier seine schicken Umbauten, Martin seine lecker Sitzbänke und ich mach Tuning. Im von Pantah erwähnten Thruxton Forum sind Classicbike Raisch und Mopedschraube von Q-Bikes unterwegs.

Alles "Gewerbetreibende".

Ich frag mich deshalb schon, warum Pantah ausgerechnet mit mir so ein fürchterliches Problem hat.

Ich weiß, wie der Knabe heißt und wo er wohnt. Das ist auch nicht weit von hier. Ich kann mich aber beim besten Willen erinnern, daß er mir mal über den Weg gelaufen wäre.

Aber irgendwas muß da wohl mal gewesen sein.

Vielleicht rückt er damit bei Gelegenheit mal raus.

Grüße

Ulf

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf dein Geschreibsel reagieren, aber wenn Du Dir schon soviel Mühe machst unm meinen Realnamen und meine Adresse zu erfahren

Mein Problem mit Dir ist nicht so fürchterlich wie Du das vielleicht glaubst, und deine Erinnerung trügt Dich auch nicht, vielleicht solltest Du Dich einfach mal nicht so wichtig nehmen

Was mich an Dir stört ist: Das Du Geschäftsinteressen unter dem Deckmantel der Freundschaft verfolgst.

Und das machst Du in meinen Augen in einer einzigartigen Dreistigkeit, wie es kein anderer, auch nicht die von Dir angeführten Firmen, macht.

Und das ist in meinen Augen kein schöner Charakterzug

So das war jetzt wirklich mein letzter Beitrag zu deinen Ausführungen

Ulf Offline

12.02.2012 12:22
#169 RE: Clubman Antworten

Zitat von Pantah

Und das ist in meinen Augen kein schöner Charakterzug

Wenn du das sagst...

Grüße
Ulf

Brauchi Offline

12.02.2012 12:23
#170 RE: Clubman Antworten

Zitat von 996
...Richtige Werbung sieht anders aus!

Echt? - Werbung ist doch der Aufwand den jemand betreibt um Umsatz zu generieren, oder?

... und ich glaub schon, daß das so wie's der Ulf betreibt sehr gut für Ihn funktioniert.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Sukasta Offline

12.02.2012 12:23
#171 RE: Clubman Antworten

Zitat von Pantah
Was mich an Dir stört ist: Das Du Geschäftsinteressen unter dem Deckmantel der Freundschaft verfolgst.

Ach du Scheiße, ich bin einem Schwindler aufgesessen, den laß ich bei mir nicht mehr rein.

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Duck Dunn Offline

12.02.2012 12:24
#172 RE: Clubman Antworten

oooch schade, wo wir uns doch schon alle Chips und Bier geholt haben

p.S. wegen Deckmantel, der olle Penner Ulf ist irgendwie ein liebenswerter Schizoh, der aber z.B. sehr gut Gitarre spielen kann und auch mal
bei persönlichen Treffen fertigbringt NICHT über Mopedds zu quatschen, aber wie soll das einer wissen, der Panter heisst und sich nie mal
selber bei einem unserer Treffen sehen läßt (schad eigentlich )

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Wännä Offline

12.02.2012 12:26
#173 RE: Clubman Antworten

Zitat

Boah ey,

der Ulf hat n Deckmantel ?

Darin würd ich ihn gerne mal sehen. So richtig aus Lack oder so . . . . .

Aber mal davon ab: Ulf issn schlechter Kerl, mit dem kann man sowieso niemals nicht befreundet sein

Gruß

Wännä

(wennernurnichsogutnkakaohätte)

Wännä Offline

12.02.2012 12:27
#174 RE: Clubman Antworten

Zitat von Duck Dunn

....

Ich sachs ja, lesen macht fett !

Gruß

Wännä

Maggi Offline

12.02.2012 12:27
#175 RE: Clubman Antworten

Viel seltsamer finde ich das Du Pantah, Dich hier nur meldest um Ulf einen reinzuwürgen, mal unabhängig davon ob Ulf nun Werbung macht oder nicht. Du trägst sonst so gut wie nichts zum Forum bei, nur Deine Tiraden gegen Ulfs Verhalten, das finde ich ist ein komischer Charakterzug.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Axel J Offline

12.02.2012 12:28
#176 RE: Clubman Antworten

Zitat von Duck Dunn
... und sich nie mal selber bei einem unserer Treffen sehen läßt ...

er schämt sich halt, so ganz ohne W

ne, ernsthaft: genau das habe ich ihm auch schon geschrieben, er führt halt eine lebhafte PM Korrespondenz

Axel

-

Sukasta Offline

12.02.2012 12:28
#177 RE: Clubman Antworten

Zitat von Wännä
Ich sachs ja, lesen macht fett !

Das erklärt einiges

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Wännä Offline

12.02.2012 12:31
#178 RE: Clubman Antworten

Hi,

wat issn jetzt mit der Kurbelwelle? Iss die wirklich gesteckt? Nicht geschmiedet aus einem Teil ???

Iss doch n Technikfred hier, wieso krieg ich keine Antwort ?

Gruß

Wännä

Pantah Offline

12.02.2012 12:32
#179 RE: Clubman Antworten

Zitat von Duck Dunn

p.S. wegen Deckmantel, der olle Penner Ulf ist irgendwie ein liebenswerter Schizoh, der aber z.B. sehr gut Gitarre spielen kann und auch mal

bei persönlichen Treffen fertigbringt NICHT über Mopedds zu quatschen, aber wie soll das einer wissen, der Panter heisst und sich nie mal

selber bei einem unserer Treffen sehen läßt (schad eigentlich )

Ob der Ulf liebenswert ist? Kann sein, ich persöhlich bin zwar nach seinem Geschreibsel anderer Meinung aber das auch egal, ist ja meine Meinung. Auch mit meinem Landmaschinenhändler kann ich über andere Dinge als Landmaschinen reden
Aber bedenke einfach mal das auch nicht so intime Kenner dieses Forums die Beiträge von Ulf lesen, die brauchen nichtmal angemeldet sein, und Du bist Dir sicher das die sofort erkennen können das es sich bei Ulf um einen Gewerbetreibenden handelt?

Ich mir nicht

Duck Dunn Offline

12.02.2012 12:34
#180 RE: Clubman Antworten

Mal ehrlich, was
irgendwelche Leute lesen, die hier nicht zum "Kreis" oder zur "Familie" gehören, geht mir nach knapp 11 Jahren W650 Forum Zugehörigkeit am hinteren vorbei.....

gruß vom Ducky, der wirklich gern Hüte trägt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Umbau »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz