mal andersrum: mich interressiert hier das Thema W, darum bin ich ursprünglich diesem "Verein" mal beigetreten, das ist aber schon länger her. Und wenn ich mich aus Langeweile oder warum auch sonst in einem z.B. Ducati-Forum anmelde und schlechte Stimmung wegen eines persönlichen Problems verbreite, dann ist das in meinen Augen schon ziemlich daneben
Ich gehe mal davon aus, dass in solch einem Fall sogar der Admin einschreiten würde.
ich find das ziemlich aus der Luft gegriffen. Ich hab den Ulf schon ein paar Mal im richtigen Leben getroffen. Wennze da was über Tuning wissen willst musste ihn schon gezielt drauf ansprechen, ansonsten ist der da um Spass zu haben und mit den Chaoten dumm rumzusabbeln, wie alle anderen auch.
Und wenn ich meiner W mal das Tuning light verpassen lasse, dann lass ich das vermutlich in HBN machen, weil's näher ist.
Mit Ulf kann ich trotzdem ein Bierchen schlabbern.
Bruno zeigt hier seine schicken Umbauten, Martin seine lecker Sitzbänke und ich mach Tuning. Im von Pantah erwähnten Thruxton Forum sind Classicbike Raisch und Mopedschraube von Q-Bikes unterwegs. Alles "Gewerbetreibende". Ich frag mich deshalb schon, warum Pantah ausgerechnet mit mir so ein fürchterliches Problem hat. Ich weiß, wie der Knabe heißt und wo er wohnt. Das ist auch nicht weit von hier. Ich kann mich aber beim besten Willen erinnern, daß er mir mal über den Weg gelaufen wäre.
Aber irgendwas muß da wohl mal gewesen sein. Vielleicht rückt er damit bei Gelegenheit mal raus.
Zitat von smack... auch wenn das anscheinend ein ganz persönlicher feldzug von ihm gegen ulf ist...
Der gute Pantah-Ralf scheint wohl einen sehr persönlichen Feldzug zu führen, warum auch immer.
Zumindest halte ich es für fragwürdig, als nicht-W-ist in einem W-Forum jemanden zu diskreditieren, ich versuche ja auch nicht, in einem Ducati-Forum Bernd Lohrig ans Bein zu pinkeln.
Axel
Sag mal Axel,
gehts noch, probier das ganze mal objetiv zu sehen..........................also ich kenne eigentlich keinen Tuner oder Teilehändler oder was auch immer der so schamlos ein Forum für seine Interessen nutzt wie Ulf
Ich habe ja nichts gegen Werbung, meinetwegen auch in Form eines Forums, aber dann bitte schön wie die LSL Leute das mit Ihrem eigenen Forum machen oder er sollte soviel Arsch in der Hose haben seine "Werbesendungen" als solche zu kennzeichnen. Und wenn es sich, wie Du sicher argumentieren wirst, bei Ulfs Beiträgen nicht um Werbung handeln sollte, warum postet der Gute hier in einem Forum wo es als Hauptthema um die Kawasaki W &50 geht seine Tuningorgien an einer Honda GB 500 Clubman? Und persönlich hatte ich wirklich nichts gegen Ulf, gut aufgrund seines Geschreibsels der letzten Stunden sehe ich den mittlerweile als Storch mit dem es echt keinen Sinn macht sich zu unterhalten, dass wars dann aber auch
gehts noch, probier das ganze mal objetiv zu sehen..........................also ich kenne eigentlich keinen Tuner oder Teilehändler oder was auch immer der so schamlos ein Forum für seine Interessen nutzt wie Ulf __________________________________
Panterle, ich glaub Du Kaschberl bist der Einzige Board User hier, der sich drüber beschwert, dass der Ulf bissl Werbung macht und mehr Leistung aus die Kisten, welche auch immer, rausholen will. Die große Mehrheit der Motorradfahrer hat sehr wohl ein Interesse daran, ein paar PS mehr aus Ihren W`s, Thruxtons, Ellis oder was auch immer rauszukitzeln.
Zitat von PantahUnd wenn es sich, wie Du sicher argumentieren wirst, bei Ulfs Beiträgen nicht um Werbung handeln sollte, warum postet der Gute hier in einem Forum wo es als Hauptthema um die Kawasaki W &50 geht seine Tuningorgien an einer Honda GB 500 Clubman?
Vermutlich weil er sich nicht nur hier angemeldet hat, um Unfrieden zu stiften, wie manch anderer.
Drum weiß er auch, daß hier einige neben der W auch noch ne Clubbi haben.
Und die, die es nicht interessiert, müssen's nicht mal lesen.