O.k und warum berichtet er dann hier permanent über seine Tuning Ergebnisse? Wenn er das nicht als Werbeplattform sehen würde, könnte er sein tun ja auch einfach unerwähnt lassen.
Natürlich interessiert die Jungs im Bandit Forum auch viel mehr, was mit soner W650 geht
Genau, und im Thruxton Forum gab es ähnliche Werbesendungen wenn ich mich recht erinnere..........
Und vielleicht siehst Du meine Kritik ja als Anregung Ulf
Zitat von Pantah... und den ein oder anderen wird er schon in seine "Fänge" ziehen.
Wieso hört sich das bei Dir immer so negativ an?
Ok, Du hast Recht, "Fänge" ist kein schönes Wort, ich drücke es mal so aus: Vielleicht gelingt es Ulf ja mit seinen Beiträgen zu seinen Tuning Ergebnisse, Menschen dazu zu bringen Ihm einen Auftrag gegen Berchnung zum Tuning Ihres Fahrzeuges zu erteilen
Zitat von Pantah Genau, und im Thruxton Forum gab es ähnliche Werbesendungen wenn ich mich recht erinnere..........
Im Thruxton Forum ist Classic-Raisch unterwegs. Und ein ganz schlimmer Gewerbetreibender namens Mopedschraube Das könntest du ja mal aufdecken, wenn du hier fertig bist. Vielleicht möchtest du hier aber vorher noch Bruno ans Bein pinkeln? Spätestens dann solltest du dich aber warm anziehen
Zitat von PantahDas sind dann aber wieder potentielle Kunden, und den ein oder anderen wird er schon in seine "Fänge" ziehen.
Ja
und das sind alles willenlose Blödmänner, die nur drauf warten, von mir verarscht zu werden.
Meine Ex hat recht:
Was bin ich aber auch ein schlechter Kerl...
Wenn deine Ex gesagt hätte, dass Du eine seltsame Geschäfts/Werbestrategie verfolgen würdest, hätte Si sicher Recht gehabt, das andere probiere ich mal nicht zu glauben.
Zitat von PantahVielleicht gelingt es Ulf ja mit seinen Beiträgen zu seinen Tuning Ergebnisse, Menschen dazu zu bringen Ihm einen Auftrag gegen Berchnung zum Tuning Ihres Fahrzeuges zu erteilen
Wer interessiert ist läßt tunen, der Rest nicht. Aber das Thema Tuning ist intereressant und es gibt hier im Forum auch andere die davon Ahnung haben und schreiben.
Ich lese die Freds gerne, im ersten Leben habe ich auch mit Motoren gearbeitet.
Aber ich glaube nicht, das hier Ulfs Werbeforum ist.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Genau, und im Thruxton Forum gab es ähnliche Werbesendungen wenn ich mich recht erinnere..........
Im Thruxton Forum ist Classic-Raisch unterwegs. Und ein ganz schlimmer Gewerbetreibender namens Mopedschraube
Das könntest du ja mal aufdeckern, wenn du hier fertig bist.
Vielleicht möchtest du aber hier aber vorher noch Bruno ans Bein pinkeln?
spätestens dann solltest du dich aber warm anziehen
Hmmm wieso pinkel ich Dir ans Bein? Nö lass mal sowas liegt mir wirklich fern und Spass habe ich daran auch nicht, Und mit Kritik scheinst Du auch ein sehr gespaltenes Verhältnis zu haben Ulf. Wie mag dein verhalten wohl im Falle einer Rekla sein????
Zitat von PantahVielleicht gelingt es Ulf ja mit seinen Beiträgen zu seinen Tuning Ergebnisse, Menschen dazu zu bringen Ihm einen Auftrag gegen Berchnung zum Tuning Ihres Fahrzeuges zu erteilen
Wer interessiert ist läßt tunen, der Rest nicht.
Aber das Thema Tuning ist intereressant und es gibt hier im Forum auch andere die davon Ahnung haben und schreiben.
Ich lese die Freds gerne, im ersten Leben habe ich auch mit Motoren gearbeitet.
Aber ich glaube nicht, das hier Ulfs Werbeforum ist.
Schade, ich bin jetzt wohl außen vor.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...