Ulf
11.02.2012 19:40
Dann hatter ja schon mal ne gute Wahl getroffen
Pantah
11.02.2012 19:49
Zitat von Ulf Junge nun eier doch nicht so rum hier. Sag doch einfach mal offen, was du auf dem Herzen hast. Grüße Ulf Dein Erinnerungsvermögen scheint auch nicht das beste zu sein.................
Ulf
11.02.2012 19:49
Ralf was ist denn nun? Laß es einfach raus Ich sag´s auch nicht dem Blockwart. Versprochen. Grüße Ulf Bevor ichs vergesse: Danke nochmal für den "Tunergott"
Wännä
11.02.2012 19:54
Moin Tunergott, er mag sich selbst nich . . . . und Schuld sinds mal wieder die andern. Gruß Wännä
Pantah
11.02.2012 19:55
Zitat von Ulf Ralf was ist denn nun? Laß es einfach raus Ich sag´s auch nicht dem Blockwart. Versprochen. Grüße Ulf Bevor ichs vergesse: Danke nochmal für den "Tunergott" LOL, gib Dir einfach mal Mühe dann fällt Dir das sicher wieder ein....................und deine gespielte "Überheblichkeit" bestärlt mich in meiner Meinung. Kleiner Denkanstoss von mir, extra für Dich: Was must Du nur für ein Geschäft betreiben, dass Du es nötig hast Dich dauernt in Foren selbst zu beweihräuchern............... So nun habe ich fertig!
Ulf
11.02.2012 19:58
Zitat von Pantah So nun habe ich fertig! Das willst du uns doch nicht wirklich antun Eigentlich glaube ich ja, daß du mich ganz doll liebhast und das nur nicht so richtig zeigen kannst. Stimmts? Grüße Ulf
Wännä
11.02.2012 19:59
Pantah, face it, you have lost it! Was muß dich treiben, hier so rumzustänkern - heute nich gut aufm Schacht gewesen oder wääss? Gruß Wännä
Pantah
11.02.2012 20:01
Zitat von Ulf Zitat von Pantah So nun habe ich fertig! Das willst du uns doch nicht wirklich antun Grüße Ulf
Da kannste Dir sicher sein das ich mir Kommentare zu deiner Person und deinem Geschäftspraktiken sicher verkneifen werde............ Wenn Du so applausgeil bist mach weiter.
Pantah
11.02.2012 20:03
Zitat von Wännä Pantah, face it, you have lost it! Was muß dich treiben, hier so rumzustänkern - heute nich gut aufm Schacht gewesen oder wääss? Gruß Wännä Falsche Frage, was muss einen Gewerbetreibenden(Ulf) treiben um sich dauernt selbst zu beweihräuchern, wie hier mal wieder geschehen. Für mich ist das ein Armutszeugniss, nicht mehr und nicht weniger
Ulf
11.02.2012 20:07
Zitat von Pantah was muss einen Gewerbetreibenden(Ulf) treiben um sich dauernt selbst zu beweihräuchern, wie hier mal wieder geschehen. Das tut dir richtig weh, oder Das wollte ich nicht. Echt jetzt Grüße Ulf
Ulf
11.02.2012 20:10
Ralf Wie wär´s, wenn du mal was über deine tollen Mopeds schreiben würdest und uns an deinem Fachwissen teilhaben läßt. Machst du doch woanders auch. Und dann gehts dir auch bestimmt bald besser. Grüße Ulf
3-Rad
11.02.2012 20:22
Sprich dich doch einfach mal aus, Ralf. Deine ewigen kryptischen Unterstellungen werden langsam langweilig. Hast du mal ein paar konkrete Beispiele? Hätte, könnte, wäre, ist ein bisschen mager um hier so rumzustänkern. Gruß Norbert
Ulf
11.02.2012 20:30
Zitat von Brauchi ... ich hab allerdings wenig ermutigung zu einer sachlichen diskussion bei allen beteiligten gelesen. OK, stimmt ich fand mich auch eher nett als sachlich nach diesem fundierten BeitragClubman (3) Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung