Moin Alberts neue Clubman lief schon ganz gut, als sie vor einiger Zeit ankam. Der Auspuff war etwas modifiziert und sie drückte statt der offiziellen Angabe von 38PS sogar 40 auf dem Prüfstand. Dann kam so einiges dazwischen, es wurde eng mit der Zeit, aber gestern lief sie endlich. Ein bißchen aufgebohrt, mit 40er Flachschieber und etwas Kleinkram. Sie sprang fast sofort an, nirgendwo kam Öl raus, nichts klapperte. Nach dem Einfahren ging es heute auf den Prüfstand. Alles passte. Die Kurve war eigentlich schon schön.
Angefügte Bilder:
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Hatte ich auch mal. Tuning bestand da in Auspuff mit Eisenstange durchstoßen, Nadel höher hängen und Düsenstock anpassen. Die Kurve war aber sicher nicht so schön...
Fettes Drehmoment schon unten und obenraus auch ordenlich draufgelegt. Weil der Abend aber sowieso schon gelaufen war, hab ich gleich weitergetestet. Und das passte. Die Karre lief sofort spürbar besser. Sogar so gut, daß jetzt der Hinterradreifen kurz durchdrehte. Na gut, der war ja auch noch kalt.
Fleutschepiepen. Die verf Kupplung rutscht. Und das wird immer schlimmer
Da sach ich auch mal Danke Ich fand die Kurve auch nicht so schlecht. Aber vor allem obenraus geht ganz sicher noch was. Da komme ich aber heute nicht mehr hinter Kupplungsfedern haben die bei Louis um die Ecke. aber versuch mal, am Freitag eine Deckeldichtung zu kriegen
Dabei hätte ich gerne ja auch mit 50 PS angegeben.
Moin is gut n àbend das ist bestimmt auch eine super Drehmomentkurve ! Gruß Eifel5 Edit: Ups das ging aber schnell oder hab ich eben die Drehmomentkurve übersehen
Hi Brauchi Info gibts hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Moin garnicht so einfach. Tschuldigung Ulf und auch Prost! (und diesmal hab ich nicht angefangen!)
Die Drehmomentkurve sehe ich erst jetzt, ist ja abartig geil. Aber da wurde doch auch mit der Übersetzung getrickst oder? Da muss ich wohl oder übel eine 2000km Reise mit meiner Clubbi machen