diesmal ein wenig direkter. weil ganz so abwegig sind pantahs einwände ja nicht. auch wenn das anscheinend ein ganz persönlicher feldzug von ihm gegen ulf ist.
es hat halt immer ein wenig ein gschmäckle, wenn vor allem für aussenstehende der eindruck entsteht, es wird akquise im bekannten- oder gar freundeskreis betrieben.
der protestant wird sagen, das einzige, was hilft ist eine strikte trennung. aber es gibt sie nicht, die einzige wahrheit.
und interessant hätte ich´s schon gefunden, wenn darüber ensthaft diskutiert worden wäre. nocherd
Also ich hatte eine ähnlich getunte Clubi allerdings mit orginal Honda Kolben und die lief bis zum verkauf 25tkm ohne Mängel....das mit der Kurbelwelle sehe ich auch nicht so kritisch. Aber es macht einen höllen Spaß den 40er Mikuni einzustellen wenn man so gut wie nicht hinkommt.
Zitat von smack... auch wenn das anscheinend ein ganz persönlicher feldzug von ihm gegen ulf ist...
Der gute Pantah-Ralf scheint wohl einen sehr persönlichen Feldzug zu führen, warum auch immer.
Zumindest halte ich es für fragwürdig, als nicht-W-ist in einem W-Forum jemanden zu diskreditieren, ich versuche ja auch nicht, in einem Ducati-Forum Bernd Lohrig ans Bein zu pinkeln.