Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 12.564 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Pantah Offline




Beiträge: 629

12.02.2012 12:36
#181 RE: Clubman Antworten

Zitat von Maggi
Viel seltsamer finde ich das Du Pantah, Dich hier nur meldest um Ulf einen reinzuwürgen, mal unabhängig davon ob Ulf nun Werbung macht oder nicht. Du trägst sonst so gut wie nichts zum Forum bei, nur Deine Tiraden gegen Ulfs Verhalten, das finde ich ist ein komischer Charakterzug.



Wenn das man so stimmt....................na ja eingeschränkte Wahrnehmung legst Du ja auch beim Thema Ulf an den Tag

Hobby Offline




Beiträge: 41.787

12.02.2012 12:40
#182 RE: Clubman Antworten

Zitat
und Du bist Dir sicher das die sofort erkennen können das es sich bei Ulf um einen Gewerbetreibenden handelt?



das mag sein !
aber ich zB. sehe div. "Händler" in Foren erst mal als ganz normale Forenmitglieder !!
und freue mich wenn da eine Insiderinfo zu lesen ist !!
trotzdem ist es ein schwieriges Thema...
auch zB. wenn Rechnungen oder "Fusch" öffentlich gemacht werden ...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Offline




Beiträge: 13.009

12.02.2012 12:42
#183 RE: Clubman Antworten

Zitat von Pantah
... Aber bedenke einfach mal das auch nicht so intime Kenner dieses Forums die Beiträge von Ulf lesen, die brauchen nichtmal angemeldet sein, und Du bist Dir sicher das die sofort erkennen können das es sich bei Ulf um einen Gewerbetreibenden handelt?...

also, langsam wird's lustig. Frau Müller liest hier über Clubman-Tuning, sie sagt sich: wow, will ich auch. Sie sucht nach einer Adresse, von Ulf Penner. Was wird ihr angezeigt: richtig, die HP. Und jetzt weiß sie natürlich nicht, dass er das beruflich macht?

Axel

-

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.02.2012 12:42
#184 RE: Clubman Antworten

auch zB. wenn Rechnungen oder "Fusch" öffentlich gemacht werden ...
____________________-

Hier muss ich Dir allerdings widersprechen Stefan.
Dank Internet ist es mittlerweile gottseidank recht einfach möglich, Betrüger & Blender von echten
Dienstleister & Enthusiasten zu unterscheiden !!!!! und das ist gut so

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.02.2012 12:43
#185 RE: Clubman Antworten

Zitat von Pantah
... eingeschränkte Wahrnehmung legst Du ja auch beim Thema Ulf an den Tag

Eingeschränkte Wahrnehmung hatte ich mal nachm Abend mit Ulf.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Pantah Offline




Beiträge: 629

12.02.2012 12:43
#186 RE: Clubman Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
und Du bist Dir sicher das die sofort erkennen können das es sich bei Ulf um einen Gewerbetreibenden handelt?




das mag sein !

aber ich zB. sehe div. "Händler" in Foren erst mal als ganz normale Forenmitglieder !!

und freue mich wenn da eine Insiderinfo zu lesen ist !!

trotzdem ist es ein schwieriges Thema...

auch zB. wenn Rechnungen oder "Fusch" öffentlich gemacht werden ...




Im Prinzip gebe ich Dir recht, aber wenn Gewerbetreibende permanent anfangen sich selber zu beweihräuchern schwillt mir der Kamm.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.02.2012 12:44
#187 RE: Clubman Antworten

Zitat von Axel J

Zitat von Pantah
... Aber bedenke einfach mal das auch nicht so intime Kenner dieses Forums die Beiträge von Ulf lesen, die brauchen nichtmal angemeldet sein, und Du bist Dir sicher das die sofort erkennen können das es sich bei Ulf um einen Gewerbetreibenden handelt?...

also, langsam wird's lustig. Frau Müller liest hier über Clubman-Tuning, sie sagt sich: wow, will ich auch. Sie sucht nach einer Adresse, von Ulf Penner. Was wird ihr angezeigt: richtig, die HP. Und jetzt weiß sie natürlich nicht, dass er das beruflich macht?


Axel




Na wenn FRAU Müller nach Ulf Penner sucht kommt sie zu dem Gynäkologen. Und da hat der Tuning Begriff schon wieder direkt ganz andere Auswirkungen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.02.2012 12:44
#188 RE: Clubman Antworten

Zitat von Wännä
Hi,


wat issn jetzt mit der Kurbelwelle? Iss die wirklich gesteckt? Nicht geschmiedet aus einem Teil ???


Iss doch n Technikfred hier, wieso krieg ich keine Antwort ?






Gruß


Wännä





Moin mein Wännä

Nu aber:
Ist wälzgelagert

Grüße
Ulf

Axel J Offline




Beiträge: 13.009

12.02.2012 12:44
#189 RE: Clubman Antworten

Zitat von Pantah

Zitat von Maggi
Viel seltsamer finde ich das Du Pantah, Dich hier nur meldest um Ulf einen reinzuwürgen, mal unabhängig davon ob Ulf nun Werbung macht oder nicht. Du trägst sonst so gut wie nichts zum Forum bei, nur Deine Tiraden gegen Ulfs Verhalten, das finde ich ist ein komischer Charakterzug.




Wenn das man so stimmt....................na ja eingeschränkte Wahrnehmung legst Du ja auch beim Thema Ulf an den Tag




Wie war das nochmal mit dem Wetter/Winter, vor ein paar Tagen?

Axel

-

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.02.2012 12:44
#190 RE: Clubman Antworten

Zitat von Pantah



Im Prinzip gebe ich Dir recht, aber wenn Gewerbetreibende permanent anfangen sich selber zu beweihräuchern schwillt mir der Kamm.





Dann quäl Dich doch einfach nicht weiter und meld Dich hier ab.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Hobby Offline




Beiträge: 41.787

12.02.2012 12:46
#191 RE: Clubman Antworten

Zitat
Hier muss ich Dir allerdings widersprechen Stefan.
Dank Internet ist es mittlerweile gottseidank recht einfach möglich, Betrüger & Blender von echten
Dienstleister & Enthusiasten zu unterscheiden !!!!! und das ist gut so



ja ja... ich sag ja dass das ein schwieriges Thema ist...
bei unbekannten Firmen find ich das ja auch gut wenn ich vorher bisschen Info habe !!
ich kenne zB. einen Händler der nie in ein Forum gehen würde
und auch nicht liest was über ihn geschrieben wird... positiv wie negativ...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.02.2012 12:50
#192 RE: Clubman Antworten

Ulf wer? Helft einem alten Mann doch mal auf die Sprünge...

Wer ist Ulf, noch nie gehört.



Was macht der und warum?

...der macht in Werbung?

...zudem versucht er der W mehr Pferde einzuhauchen? Heidenei aber auch, wer braucht sowas????

Werbefuzzis würd ich meine W nicht anvertrauen.


Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

Pantah Offline




Beiträge: 629

12.02.2012 12:52
#193 RE: Clubman Antworten

Zitat von Axel J

Zitat von Pantah
... Aber bedenke einfach mal das auch nicht so intime Kenner dieses Forums die Beiträge von Ulf lesen, die brauchen nichtmal angemeldet sein, und Du bist Dir sicher das die sofort erkennen können das es sich bei Ulf um einen Gewerbetreibenden handelt?...

also, langsam wird's lustig. Frau Müller liest hier über Clubman-Tuning, sie sagt sich: wow, will ich auch. Sie sucht nach einer Adresse, von Ulf Penner. Was wird ihr angezeigt: richtig, die HP. Und jetzt weiß sie natürlich nicht, dass er das beruflich macht?


Axel




Womit dann die Aufmerksamkeit (Werbung) für sein Homepage und seine Geschätsidee (Gewerbe) erhöht worden wäre

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.02.2012 12:54
#194 RE: Clubman Antworten

@Hobby: zurück zum Thema, ging glaub ich um die Honda Clubman. Ich hab meine vor paar Jahren erfolgreich in Grund und Boden gefahren, bis se trocken war
bin halt Fahrer und nicht Schrauber.
Dann einen gebrauchten Motor vonner XBR reingeschraubt, ohne vorher zu öffenen, wär sonst zu teuer geworden. In Italien verreckte dann auch dieser Motor!
Und nun haben wir (Anna & ich) bei EGU (der ja in keinem Forum ist) aus den beiden putten Motoren einen wieder aufbaun lassen, der funktioniert, es war der von der XBR
mit 44 PS. Vielleicht versteht mich jemand wenn ich sage, dass ich kein Vertrauen mehr in die Standfestigkeit dieses Hondamotors habe, selbst nach fachgerechter
Überholung ausm Schwabaländle! Die Clubby ist für schöne Tagestouren auf Landstrassen im Rheinland hervorragend, die eierlegende Wollmich, oder gar Rennsau, isse ganz
bestimmt nicht, das ist und bleibt die W650 die nach 107 000km immer noch marschiert wie ICH WILL, egal ob mit 90 auffer Landstrasse bummeln oder mit 180 flach auffer Bahn! P.S. und darum hab ich jetzt auch ne zweite W für die Frau angeschafft, wenn wir mal wirklich lange Touren machen wollen, wo`s auch bissl schneller gehn muss.

Trotzdem bin ich für jede Anregung betreffs unserer kleinen LitteHonda durchaus dankbar und kann das ganze Theater hier wirklich nicht nachvollziehn!

nochmal P.S. wobei das Momentan sowieso alles nur graue Theorie ist, weil ich mit meinem kaputten Rücken bisjetzt eh nicht motorradfahren kann

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.02.2012 12:56
#195 RE: Clubman Antworten

Moin Jungs

obwohl das hier ja Spaß macht...
aber die Leasingrate für meine S-Klasse ist fällig.

Ich geh jetzt mal mit einer serienmäßigen (99er 14.000Km ohne Kat) Referenz-W auf den Prüfstand.
Dann kommt der SR drauf und danach die Shark 2in1.
Mal sehen, was bei denen zu holen ist

Grüße
Ulf

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Umbau »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz