Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 12.574 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.02.2012 17:06
#226 RE: Clubman Antworten

Da haben tatsächlich schon einige erstmal wieder umgedreht



So fertig.
Es war schön und ich hab mir kaum die Flossen verbrannt.
Die Kurven drucke ich gleich aus und scan die heute abend ein.

Es wird allerdings etwas dauern, weil ich vorher noch Brutpflege auf dem Zettel habe.

Grüße
Ulf

my666 Offline




Beiträge: 630

12.02.2012 17:10
#227 RE: Clubman Antworten

Zitat von Ulf
Da haben tatsächlich schon einige erstmal wieder umgedreht



Tja, mit Werbung im bma ( http://www.bma-magazin.de/ ) würde das nicht passieren.

Oh shit - jetzt krieg ich gleich von Pantah einen auf den Deckel - ich bin ja auch einer von denen, die überall in Sachen Eigenwerbung unterwegs sind...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.513

12.02.2012 17:14
#228 RE: Clubman Antworten

Ulf, Bruno, Martin58, die kenne ich alle, auch im wahren Leben. Ich hab mit denen schon gelacht, gefeiert und bin mit ihnen Motorrad gefahren. Ich weiß, das die mit ehrlicher Arbeit ihr Geld verdienen und habe ihre Dienste auch schon des öfteren in Anspruch genommen. Wie viele andere hier auch schon. In meinen Augen sind die eine Bereicherung für die W Gemeinschaft und ich rechne die zu meinem persönlichen Freundeskreis.

Aber wer zum Teufel ist Pantah?

Für mich ein anonymer Stänkerer, der, warum auch immer, uns alle für schwachsinnig hält und dem Ulf ans Bein pinkeln will!

Mein Rat!

Bleib hier einfach weg. Wir brauchen niemanden, der uns vor unseriösen Geschäftspraktiken bewahrt.

Gruß Norbert

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.02.2012 17:16
#229 RE: Clubman Antworten

Zitat von my666

Tja, mit Werbung im bma ( http://www.bma-magazin.de/ ) würde das nicht passieren.



Du meinst, ich sollte bei dir inserieren:
Die Bruchbude hinten rechts?

Grüße
Ulf

my666 Offline




Beiträge: 630

12.02.2012 17:20
#230 RE: Clubman Antworten

Nein natürlich lautet Dein Werbespruch "Der Tuning Papst - bekannt & beliebt aus dem W 650 Forum"

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.02.2012 17:23
#231 RE: Clubman Antworten

... Tuning-Gott - war das doch, oder?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

12.02.2012 17:30
#232 RE: Clubman Antworten

Ich dachte "Pope of Performance"?

let's vape!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.02.2012 18:20
#233 RE: Clubman Antworten

Moin Ulf,

nu gibs mal zu, Du hast den Pantah selbst erfunden, um noch n bißchen mehr Werbung für Dich zu machen . . .

Hat gut geklappt, gleich 16 Seiten für son Eintopf aufbohrn find ich schon ganz schön gut. Und dazu lieben Dich jetzt noch alle . . .


Gruß

Wännä

(aber ich fall nich auf sowas rein)

twobig Offline



Beiträge: 1.050

12.02.2012 19:57
#234 RE: Clubman Antworten

Ist ja der Wahn...,
über 230 Beiträge innerhalb 2 oder 3 Tagen... zu dem "clubman" Thema!!
und ich war gar nicht da...

Und dabei wollte ich vor ca. 15 Monaten einfach nur so eine haben, weil sie halt viel authentischer ist als die XBR, die im Serienzustand viel besser läuft...

Und dann hat sie leider "etwas" Öl verbrannt und so waren Ulf und ich "gezwungen", dieses Problem zu beheben...
Und die freiere Atmung, die ihr guttut, hat bestimmt nicht!! geschadet...

Dass das Ergebnis so toll geworden ist, freut MICH!! natürlich am meisten...!!
(Und das End- Ergebnis wird evtl. noch besser!!)

Und weil ich wie die ALLERMEISTEN!! hier zwar techn. Sachverstand, aber keine PRAKTISCHE!! Erfahrung habe, braucht es selbstverständlich einen "Fachmann", der sein "Gewerbe" versteht, ICH als "DILETTANT" bin das sicherlich nicht...

Aber mein Herz hängt natürlich an der W, die clubman soll und kann!! in puncto Leistung doch ganz was anderes:

Schön kraftvoll Blubbern mit 1 Zentner weniger Maschinengewicht...
Eine Konkurrenz zur W, verbesserten W oder optimierten W kann und soll sie doch gar nicht sein...

Halt eine schöne "Ergänzung"

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

12.02.2012 20:01
#235 RE: Clubman Antworten

Passt wie gesagt in Sachen Hitzeentwicklung bei diesem Motor auf,der ist da recht empfindlich.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.02.2012 20:29
#236 RE: Clubman Antworten

Moin auch

Albert stellt sein Licht ja gern mal unter den Scheffel.
Ich weiß aber, daß er genug Motorradverstand hat.
Das wird schon alles schiefgehen

Grüße
Ulf

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

13.02.2012 07:33
#237 RE: Clubman Antworten

Zitat von 3-Rad
Aber wer zum Teufel ist Pantah? Gruß Norbert




...ich hab' so das Gefühl, dass das der "Quoten-Depp" ist, der einfach immer wieder auftaucht (ich sag' nur BMI)...anfangs amüsant, dann aber wirklich nur noch überflüssig...

Schöne Grüße an Ulf und an Martin58

Ingolstadt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2012 10:59
#238 RE: Clubman Antworten

Mojn Sonnenfürst,
fällt mir noch dazu ein dass Annas Clubby einen Ölkyler hat ! unbedingt empfehlenswert für das
empfindliche Maschinderl :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2012 12:44
#239 RE: Clubman Antworten

Zitat von Duck Dunn
Mojn Sonnenfürst,
fällt mir noch dazu ein dass Annas Clubby einen Ölkyler hat ! unbedingt empfehlenswert für das
empfindliche Maschinderl :-)



Moin Ducky
Ölkühler ist klasse, zumindest theoretisch. Praktisch scheitert das meist an einem optimalen Befestigungspunkt. Die Ideallösung ist der An- oder Einbau in eine Verkleidung. Dadurch werden die Ölleitungen auch etwas länger, was dann ein gerinfügig erhöhtes Ölvolumen zur Folge hat. Ferner kann man in eine Verkleidung auch ein Thermostat hervorragend verstecken.

Ich habe mir auch schon mal Gedanken gemacht den bestehenden Öltank zu vergrößern. Durch die beschißene Einbaulage des Öltanks ist das ein Schweissaufwand ohne gleichens. Dann könnte man besser einen Neuen aus dem Vollen fräsen. Ideal wäre der Bürzel hinten. Wenn man das Werkzeugfach wegmacht, wären locker 3Liter drin. Ich weiß aber nicht ob die Serienmäßige Ölpumpe die Strecke schafft.

Ich habe 2 Clubbi`s. Eine davon fährt meine Frau. Wir haben es uns zur Übung gemacht, vor jeder Ausfahrt den Ölstand zu checken. Jedes cm³ zählt!

Aber dennoch, ein ganz geiles Mopped.

Gruß
Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2012 14:25
#240 RE: Clubman Antworten

Servus Peter,
bei Gelegenheit, wenn ich wieder bei Anna bin, dann mach ich Dir mal ein Foto von unserem Ölkyler, er ist sehr unauffällig
am linken Rahmenrohr verbaut, Farbe schwarz und fällt nicht auf.
Mit dem Öl geb ich Dir recht, vor und nach jeder Fahrt kontrollieren wir den Ölstand.

viel Spaß Dir und Deiner Frau mit den beiden Clubbys

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Umbau »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz