die kenne ich gar nicht, aber 80.000 Öcken ist 'ne Menge "Holz".
Warst schon einmal auf der "High End" Messe? Als sie noch im Hotel Kempinski in Neu-Isenburg Gravenbruch stattfand, da fuhr ich gar so manch interessanten Leute von den Hifi Firmen. Jetzt ist die High End in München... Massenveranstaltungen sind nicht meins.
Das mit dem Musikgeschmack ist halt so 'ne Sache... Ich höre meist Zeugs weit ab des "Mainstreams", mei Fraa kriegt da immer 'nen Föhn wenn sie nur einige Takte davon mitbekommt. Geht mir bei ihrem "rauf und runter" Radiogedudel nicht anders.
jetzt hab ich meinen kleinen Dynaudios mit zur Freundin genommen. da fühlt man sich gleich zweimal daheim
doch, ich mag die regalkisten aus Dänemark schon wirklich sehr gern. würde gern mal die Contour 20 im Vergleich zur Special 40 hören. ich glaub eins von beiden muß noch sein
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1445 Das mit dem Musikgeschmack ist halt so 'ne Sache... Ich höre meist Zeugs weit ab des "Mainstreams", mei Fraa kriegt da immer 'nen Föhn wenn sie nur einige Takte davon mitbekommt. Geht mir bei ihrem "rauf und runter" Radiogedudel nicht anders.
Gruß Monti
Mit Verlaub, dann hört Sie den falschen Sender?
back to topic. werden wohl auch nicht mehr umhinkommen, ein DAB oder Digital Radio Receiver für unsere Stereoanlage zu besorgen. Den guten analogen Maranz nur mit Zimmerantenne, das klingt grauslig
...und wenns mit ordentlichem Klang sein soll, ist so ein Netzwerkplayer nicht schlecht - muß man ein bißchen suchen und sich informieren, die Angeote sind mit ihren Ausstattungen sehr unteschiedlich.
Tatsächlich suche ich ein Paar Lautsprecher. Allerdings am anderen Ende der Scala.... klein.. wirklich klein... max. um die 25 cm hoch.
Nach Umzug habe ich TV/Film und Musik wieder in zwei verschiedenen Räumen. Den AV Receiver habe ich heute wieder im Wohnzimmer platziert und ein paar gruselige Brüllwürfel angeschlossen. Immer noch besser als der Lautsprecher vom TV. Zukünftig also TV/Film in 2.0 oder 2.1. Dabei habe ich gerade vor ein paar Monaten den lang gesuchten Sonus Faber Center gefunden. Steht jetzt nutzlos im Keller
Nun suche ich sowas wie die kleinen Dali Oberon oder Zensor... gerne gebraucht... und weiß müssen sie sein.. WAF eben. Tipps, Hinweise, Angebote?