Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.802 Antworten
und wurde 88.567 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 121
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.08.2020 10:02
#1501 RE: Digitalfurzerei Antworten

Nicht nur die Firma Technics hat, nachdem sie den Bau von Schallplattenspielern aufgegeben, wieder Schallplattenspieler im Programm. Leider auch in exorbitanter Preisgestaltung (im Vergleich früher/heute).
Die des Sterbens verwiesene Schallplatte feiert fröhliche Urständ', dies bestimmt nicht wegen der "platzsparend'" Aufbewahrung und des "kommoden" Handlings, denn da gibt es im digitalen Lager genug der Möglichkeiten!


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

12.08.2020 13:53
#1502 RE: Digitalfurzerei Antworten

Zitat von H-P
Genau so wie es gute/miese LP‘s gibt, gibt es auch gute/miese CDs...


Ich habe nicht das Gegenteil behauptet.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

12.08.2020 20:04
#1503 RE: Digitalfurzerei Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1491
...

Da steht awwer nix von reinem CD Betrieb (!) und eine Auswirkung auf diesen reinen CD Betrieb wegen Gapless an/aus! (BDA taugt auch nix.)

Ich begreife diese Gapless Möglichkeit einfach nicht, warum nicht gleich sämtliche Informationen , so wie auf der CD "hinterlegt" abspielen/aufzeichnen/rippen ohne Umwege?
Wozu dann eine Gapless Einstellung?

Vielleicht hab' ich den Sinn des Geräts wirklich nicht verstanden? CD Spieler spielt CDs ab, das Rippen auf Festplatte und SSD gibt es dazu. So seh ich das, aber ich bin ja auch nur der Monti...
Vielleicht gehe ich mit falschen Voraussetzungen an das Gerät? Mag sein...





Gruß
Monti




vielleicht ist ja die CD bloss sowas wie ein QR code linke. in Wirklichkeit spielt es nicht von CD ab, sondern nur nen Link zum YouTube



used, but still good

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.08.2020 21:08
#1504 RE: Digitalfurzerei Antworten

Das wär ja dann eine kleine Sensation, da das Gerät (noch) nicht mit dem Internet verbunden wurde!
Wlan ist am derzeitigen Gerätestandort nicht vorhanden.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

16.08.2020 18:28
#1505 RE: Digitalfurzerei Antworten

Dann solltest Du dir das flux patentieren lassen.
Kabelloses W-Lan ist bestimmt eine Marktlücke.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

16.08.2020 18:32
#1506 RE: Digitalfurzerei Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #1502

Zitat von H-P
Genau so wie es gute/miese LP‘s gibt, gibt es auch gute/miese CDs...

Ich habe nicht das Gegenteil behauptet.



Hast Du nicht gesagt,
"Genau so wie es keine guten/miesen LP‘s gibt, gibt es auch keine guten/miesen CDs..."

So was...

Gruß
Hans-Peter
Atama kakushite, shiri kakusazu

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

16.08.2020 19:23
#1507 RE: Digitalfurzerei Antworten

Ich kann Dir ehrlich gesagt nicht folgen.

Zitat
Hast Du nicht gesagt,
"Genau so wie es keine guten/miesen LP‘s gibt, gibt es auch keine guten/miesen CDs..."


Hab ich das gesagt? Ich dachte das warst Du?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

17.08.2020 17:42
#1508 RE: Bastelprojekt Antworten

Ist das hier 'n Alzheimer-Treff, oder was ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Caferacer59 Online




Beiträge: 8.164

17.08.2020 22:13
#1509 RE: Bastelprojekt Antworten

Etwa ab dem 50. Lebensjahr können vereinzelte Fälle auftreten. Von den 65- bis 69-Jährigen ist bereits jeder Hundertste betroffen, unter den 80- bis 84-Jährigen ist es schon jeder Siebte und von den über 90-Jährigen leidet sogar jeder Dritte an Alzheimer.

Wenn man sich das durchschnittliche Alter des Forums ansieht, kann das also schon mal vorkommen...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.08.2020 11:02
#1510 RE: Bastelprojekt Antworten

Gestern, in einem kleinen Dörfchen im Balkan mit den Dorfbewohnern im Garten... (Nicht das darauf folgende "Good morning my neighbours" ist hier gemeint!)

https://www.facebook.com/stories/1718478...kzOTM5NTE2MDM=/


Sorry, man muß wohl bei facebook angemeldet sein, wenn man das sehen will?


Ok, dann klappt es mit dem Bildchen vielleicht?

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t...eea&oe=5F700D9D



Gruß
Monti

O tempora, o mores!

W-iedehopf Online




Beiträge: 7.974

30.08.2020 12:15
#1511 RE: Bastelprojekt Antworten

DU bist bei Fratzebuch??? 😳

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

01.09.2020 10:01
#1512 RE: Bastelprojekt Antworten

Um das Stereo-Dreieck meiner Neumänner zu optimieren, habe ich ein Paar Wandarme montiert:

kh120-05_1012491.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

kh120-06_1012492.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Und weil Neumann - Neumann ist, ist der vorher/nachher Effekt relativ gering, die Monitore sind einfach sehr unkritisch in der Aufstellung.



Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.09.2020 10:55
#1513 RE: Bastelprojekt Antworten

Wo andere Verstärkerbatterien, "Bohrturm"-Plattenlaufwerke und Wandschrankboxen betreiben, da ist bei dir Minimalismus angesagt. Hat was!

Neumann, die stellen doch auch gutes Studioequipement her, u.a. Microphone.


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

01.09.2020 12:36
#1514 RE: Bastelprojekt Antworten

Es sind eigentlich Klein und Hummel Lautsprecher.

Sennheiser hat Klein und Hummel plus Neumann aufgekauft, und so heissen die Lautsprecher jetzt auch Neumann.
Neumann baut nicht nur für Studio, sondern auch für Live exquisite Mikrophone, wir haben das Zeug hier in der Oper Kofferweise im Einsatz - frag aber nicht nach den Preisen ...



Marlowe Offline




Beiträge: 182

01.09.2020 16:02
#1515 RE: Bastelprojekt Antworten

Zitat von Taugenix im Beitrag #1512
Um das Stereo-Dreieck meiner Neumänner zu optimieren, habe ich ein Paar Wandarme montiert:





Ah, ein Kofferradio. So sieht sowas also aus

Grüße,
Dirk

Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 121
Übrigens... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz