Nicht nur die Firma Technics hat, nachdem sie den Bau von Schallplattenspielern aufgegeben, wieder Schallplattenspieler im Programm. Leider auch in exorbitanter Preisgestaltung (im Vergleich früher/heute). Die des Sterbens verwiesene Schallplatte feiert fröhliche Urständ', dies bestimmt nicht wegen der "platzsparend'" Aufbewahrung und des "kommoden" Handlings, denn da gibt es im digitalen Lager genug der Möglichkeiten!
Da steht awwer nix von reinem CD Betrieb (!) und eine Auswirkung auf diesen reinen CD Betrieb wegen Gapless an/aus! (BDA taugt auch nix.)
Ich begreife diese Gapless Möglichkeit einfach nicht, warum nicht gleich sämtliche Informationen , so wie auf der CD "hinterlegt" abspielen/aufzeichnen/rippen ohne Umwege? Wozu dann eine Gapless Einstellung?
Vielleicht hab' ich den Sinn des Geräts wirklich nicht verstanden? CD Spieler spielt CDs ab, das Rippen auf Festplatte und SSD gibt es dazu. So seh ich das, aber ich bin ja auch nur der Monti... Vielleicht gehe ich mit falschen Voraussetzungen an das Gerät? Mag sein...
Gruß Monti
vielleicht ist ja die CD bloss sowas wie ein QR code linke. in Wirklichkeit spielt es nicht von CD ab, sondern nur nen Link zum YouTube
Das wär ja dann eine kleine Sensation, da das Gerät (noch) nicht mit dem Internet verbunden wurde! Wlan ist am derzeitigen Gerätestandort nicht vorhanden.
Etwa ab dem 50. Lebensjahr können vereinzelte Fälle auftreten. Von den 65- bis 69-Jährigen ist bereits jeder Hundertste betroffen, unter den 80- bis 84-Jährigen ist es schon jeder Siebte und von den über 90-Jährigen leidet sogar jeder Dritte an Alzheimer.
Wenn man sich das durchschnittliche Alter des Forums ansieht, kann das also schon mal vorkommen...
Gestern, in einem kleinen Dörfchen im Balkan mit den Dorfbewohnern im Garten... (Nicht das darauf folgende "Good morning my neighbours" ist hier gemeint!)
Sennheiser hat Klein und Hummel plus Neumann aufgekauft, und so heissen die Lautsprecher jetzt auch Neumann. Neumann baut nicht nur für Studio, sondern auch für Live exquisite Mikrophone, wir haben das Zeug hier in der Oper Kofferweise im Einsatz - frag aber nicht nach den Preisen ...