------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Motor ist fest beim Thorens? Schad', aber das wird schon wieder.
Auweh, las eben von dem rasenden Plattenteller...
Ich hätte hier noch einige Plattendreher herumstehen, die funzen hoffentlich. Falls es nix wird mit dem Thorens...
Einen Braun PS 500, einen Hitachi HT 840, einen Sony PS 3000 (nur Laufwerk) einen Pioneer Riementriebler (auch nur das Laufwerk).
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Hallo Hififreunde, Ich bin ja ein bekennender Bosefeind.By Other Sound Equipment. Daher möchte ich euch heute mal zwei Bilder vom Innenleben eines Acoustimas Lautsprechers zeigen,den es mal für 1000 Euro zu kaufen gab. Eine billige Verarbeitung erster Ordnung.Billigste Bauteile und Klingeldraht in sämtlichen Farben.IMG_0032.1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0033.2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das Teil mit den dazugehörigen Brüllwürfeln habe ich mal vor einiger Zeit geschenkt bekommen,da die Soffitten durchgebrannt waren. Ich habe es repariert und seit dem hängt es bei mir in der Garage.Aber selbst dafür klingt es zu scheußlich,sodaß ich zwei vernünftige Hecoboxen dort aufgehangen habe.
--Die "Energiewende" scheitert an der Physik und wir dürfen dafür bezahlen.--