------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Aha Serpel,ich sehe schon das du die Erfahrung damit hast.Nunja jeder hat so sein Hobby. Der Plattenspieler lispelt jedenfalls,und da wird der Austausch der Nadel von 1976 bestimmt nicht verkehrt sein.
-Ich lasse mich auch mal gerne auf den Arm nehmen, aber wann geschaukelt wird bestimme ich!-
Da kann das Gummi der Nadelträgeraufhängung versprödet sein, muß nicht einmal an einer abgenutzten Nadel liegen. Austauschen gegen neuen Nadeleinsatz sollte in der Regel Abhilfe schaffen.
Kontakte der vier Käbelchen am Tonabnehmer mal reinigen...So olle Gerätschaften haben meist Kontaktprobleme an den Steckverbindungen. (Ok, muß ich dir nicht sagen, da du mit Elektronik zu tun hast)
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Taugt nichts wenn der CDplayer niedriger als der Vorverstärker steht. Wenn das Kabel nicht ionenpositiv magnetisch gebrannt ist stört die Schwerkraft den gleichmäßigen Jitterverlauf, das weiß doch jeder.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)