ingokiel
(
gelöscht
)
23.11.2023 14:29
Zitat ...Kopfhörerbuchse am TV... Ja, hat er: 3,5 mm Klinke. Ich dachte mir nur, ich hol' mir so 'n kleinen In-ear Kopfhörer mit Blauzahn, dann kann ich den auch mit dem Handy benutzen . edith meint, in der Anleitung vom Kopfhörer steht: Stereo-Cinch-Stecker Der paßt dann aber nicht in meine 3,5 mm Miniklinke !
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
ingokiel
(
gelöscht
)
23.11.2023 15:19
Der hat 3,5 Klinke, hab grad bei dem von Nebenan Batterien gewechselt.
Zitat ...so was... Nee, andersrum - die Glotze hat 3,5 mm Klinkenbuchse.
ingokiel
(
gelöscht
)
23.11.2023 15:36
Wie fast alle Glotzen, dann passt das ja.
Zitat von pelegrino im Beitrag #1727 Ich dachte mir nur, ich hol' mir so 'n kleinen In-ear Kopfhörer mit Blauzahn, dann kann ich den auch mit dem Handy benutzen . Um noch mal auf deine Ursprungsidee zurück zu kommen:
Du holst dir einen ordentlichen
Bluetooth-Adapter .
In dem du den am Kopfhörer-Ausgang deines nicht-bluetoothenden Fernsehers anschließt, machst du diesen zu einem bluetoothenden.
Das ist zwar ein bißchen aufwändiger als eine fertige TV-Kopfhörer-Lösung, hat aber den Vorteil, dass du jeden beliebigen Bluetooth-Kopfhörer verwenden kannst.
.
Maggi
23.11.2023 18:06
Jo, so tät ich das auch machen. Ich habe mit dem hier mein altes Autoradio im Golf bluetoothfähig gemacht. Funktioniert astrein.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
23.11.2023 18:36
Zitat mein altes Autoradio im Golf bluetoothfähig gemacht. kann man dann von den TDK oder BASF Musik Kassetten die Interpreten und Musiktitel auf den Iphone ablesen ?
. . Gruß Hobby
.
Maggi
23.11.2023 19:04
Zitat BASF Musik Kassetten Die verwendet doch keiner, die sind scheiße, da kannste immer gleich einen Bleistift dazu kaufen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hier sind wir umweltbewußt und nachhaltig! Wir verwenden den gleichen Bleistift mehrmals!
.
Also bei uns im Altenheim braucht keiner Kopfhöhrer! Jeder dreht seine Kiste auf volle Pulle... Auch bei nichtanwesenheit!
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat ...holst dir einen ordentlichen Bluetooth-Adapter... Aha, danke - das war es, was ich eigentlich wissen wollte !
ingokiel
(
gelöscht
)
23.11.2023 21:33
Sorry, ich hab dann wohl falsch ausgesucht und überreagiert. Radio und Fernsehtechn. in Rente halt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung