Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 14.009 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Falcone Offline




Beiträge: 112.483

02.02.2012 17:42
#91 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Mich überrascht das nicht. Kälte, das Motorradfahren an sich und das Gespannfahren im besonderen verbrauchen ganz schön Energie.
Zuhause finde ich jeden Keks am nächsten Morgen auf der Waage wieder, auf Touren kann ich gut frühstücken und zwei Mal am Tag kräftig essen und nehme nicht zu.
Deswegen fahre ich ja so gerne Motorrad!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.02.2012 17:42
#92 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Jemand eine Idee?



ich tippe auf "anstrengende" Hin/Rückreise !




plus

Zitat von mappen


abnehmen im winter: is normal, da der körper viel mehr energie verbraucht um seine temp zu halten



ergibt wahrscheinlich den Verlust an Winterspeck!

Grüße
Monika

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

02.02.2012 17:58
#93 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Wenn ich jetzt über Land gefahren wäre könnte ich die Theorie mit dem "anstrengend" ja nachvollziehen, aber bei 90 Km/h auf der rechten Spur?
Das habe ich absolut nicht als anstrengend empfunden. Und ich hab eigentlich nur gefressen.
Wenn ich an die leckere Wurst abends beim Martin denke läuft mir jetzt noch das Wasser im Mund zusammen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

02.02.2012 18:06
#94 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Hier noch mal richtig gute Bilder vom TT
Tolle Typen dabei.

http://www.flickr.com/photos/75659263@N05/

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.02.2012 18:20
#95 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Das hätte ihr doch direkt in den Schnee "schreiben" können



Grüße
Monik

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.02.2012 18:29
#96 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

tach

Zitat von Brundi
Das hätte ihr doch direkt in den Schnee "schreiben" können





das erinnerte mich sofort an den hier!

http://www.youtube.com/watch?v=PNs_F4E1CNk

m..,-



Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.02.2012 18:37
#97 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

schönes Filmchen!

Grüße
Monika

potter Offline



Beiträge: 268

02.02.2012 20:10
#98 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Moin, das ist ganz normal, eerstens wie geschrieben: niedrige temp. Zweitens. beim Fahren, unter den Bedingungen, die Konzentration, auch wenn man sich dessen nicht bewusst ist. Beim Fliegen: 3 Std. Jet ca 2 kg weniger. Davon blieben wenigstens 500 gr etwa zweit Tage weg bis sie wieder drauf waren
Potter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

02.02.2012 20:29
#99 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

OK, ich glaube ich werde dann morgen erst mal zu einer 6 wöchigen Motorradtour aufbrechen.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.02.2012 21:41
#100 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

tach

Zitat von 3-Rad
OK, ich glaube ich werde dann morgen erst mal zu einer 6 wöchigen Motorradtour aufbrechen.



wie wärs mit 6 wochen jet fliegen, dann sieht man es wenigstenzzzz

gas

markus



3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

02.02.2012 21:49
#101 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten
Falcone Offline




Beiträge: 112.483

03.02.2012 07:27
#102 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

So ein Duodrive ist schon genial.
Ansonsten kann schon mal eine Kupplung verrauchen ...

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.02.2012 17:51
#103 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Ich hab jetzt bis einschließlich Seite Drei gelesen,

und ich muss sagen mein lieber Norbert, ICH NEIGE MEIN HAUPT vor DIR!!!!!!! einfach nur großartig was Du da geleistet hast!

"Manchmal muss man einfach mal den Kopf freikriegen" werde mir Deinen Satz zu Herzen nehmen.

danke für den Tollen Reisebericht und die super Fotos

viele Grüße
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

03.02.2012 19:10
#104 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Eigentlich habe ich nur ein paar Tage mit dem Mopped Urlaub gemacht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

03.02.2012 19:39
#105 RE: Tauerntreffen Jan. 2012 oder meine kleine Reise in den Schnee Antworten

Ich hab heute schon mal mit dem Trainig für 2013 angefangen. Bin in den A4 gekrabbelt und dann 180 km bei schönem Sonnenschein über Land gefahren, zwischendurch einen Kakao bei Doro auf dem Hoherodskopf. Ich muss die schönen kalten Tage noch nutzen. Klamottenmäßig alles im grünen Bereich, das Motorrad braucht noch ein wenig Aufmerksamkeit über den Sommer. Ich hab erst mal eine Todo-Liste geschrieben.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz