Mich überrascht das nicht. Kälte, das Motorradfahren an sich und das Gespannfahren im besonderen verbrauchen ganz schön Energie. Zuhause finde ich jeden Keks am nächsten Morgen auf der Waage wieder, auf Touren kann ich gut frühstücken und zwei Mal am Tag kräftig essen und nehme nicht zu. Deswegen fahre ich ja so gerne Motorrad!
Wenn ich jetzt über Land gefahren wäre könnte ich die Theorie mit dem "anstrengend" ja nachvollziehen, aber bei 90 Km/h auf der rechten Spur? Das habe ich absolut nicht als anstrengend empfunden. Und ich hab eigentlich nur gefressen. Wenn ich an die leckere Wurst abends beim Martin denke läuft mir jetzt noch das Wasser im Mund zusammen.
Moin, das ist ganz normal, eerstens wie geschrieben: niedrige temp. Zweitens. beim Fahren, unter den Bedingungen, die Konzentration, auch wenn man sich dessen nicht bewusst ist. Beim Fliegen: 3 Std. Jet ca 2 kg weniger. Davon blieben wenigstens 500 gr etwa zweit Tage weg bis sie wieder drauf waren Potter
Ich hab heute schon mal mit dem Trainig für 2013 angefangen. Bin in den A4 gekrabbelt und dann 180 km bei schönem Sonnenschein über Land gefahren, zwischendurch einen Kakao bei Doro auf dem Hoherodskopf. Ich muss die schönen kalten Tage noch nutzen. Klamottenmäßig alles im grünen Bereich, das Motorrad braucht noch ein wenig Aufmerksamkeit über den Sommer. Ich hab erst mal eine Todo-Liste geschrieben.